[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sich das Auto ja auch vor dem kauf unverbindlich anschauen und probefahren..
Mit Franzosen hab ich kein Problem, find die auch chic, zu mind trauen die sich was in Sachen Designs.
Ob ich selber mir je einen kaufen werde?
Keine Ahnung.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Oh really? Das habe ich wohl nicht mitbekommen, alles klar. :wink:
Hab das auch nicht an die grosse Glocke gehängt. Bringt ja niemanden was, welche Autos ich eventuell kaufe. Hatte mir 2x Fiesta ST, einen Mondeo ST 220 und nen Citroen C4 VTS angeguckt :wink: Der Compact war spontan

Bin definitiv kein klassischer BMW fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
untitle11kbw.jpg
 
Wie mit jedem Auto, weil wenn Scheisse, dann mit Schwung. Jemals einen besessen?

Einen Renault? Nur im Bekanntenkreis. Entweder viel Glück: Scenic 4x4 (Fahrer hat mal aus versehen durch die Tür geschossen) bzw. viel Pech: Megane Kombi mit absoluten Elektrikprobleme, die diverse Renault Werkstätten nicht in den Griff bekommen. Ansonsten noch nen paar alte Twingos (der Fahrer will die Kiste irgendwie nie mit anderen Herstellern vergleichen... Zitat: 'Das ist halt nur ein Renault').

Gesamte Familie fährt quasi die meist gehassten VAGler.
Renault gabs bei uns bisher nicht.
 
Sooft wie du meinen klaust, muss das ja tief verankert sein, das Verlangen nach sowas.

edit:

Trouble wie hat dir der C4 gefallen?
Fand die knapp 180ps hat man nicht wirklich gemerkt. Triebwerk hat sich irgendwie ... müde und träge angefühlt. Und das Lenkrad ist echt ... gewöhnungsbedürftig :fresse: Tacho in der Mitte so weit oben war extrem merkwürdig. Die Dreiecksfenster vorne sind auch komisch. Hatte aber irgendwie was, die Karre. Mal was anderes!

Jeden Tag fahren müsste ich sowas aber nicht.
 
Schade, solltet ihr mal machen :)

Um eine Enttäuschung zu erleben oder um glücklich zu werden.
Ich denk da ja eher an Enttäuschung.

Ich liebäugel ja immer mit dem Megane 3, dann stolper ich aber immer über die ganzen Kisten bei Mobile/Autoscout mit Motorschaden und das schreckt mich dann wieder ab.
 
Sooft wie du meinen klaust, muss das ja tief verankert sein, das Verlangen nach sowas.

edit:

Trouble wie hat dir der C4 gefallen?

Nein, ich mag das nur wenn du dArauf steil gehst, würde ich auch machen, wenn du Polo fahren würdest.

Manche können halt keine Autos kaufen und weils bei denen mit nem hersteller rundläuft bilden die sich darauf was ein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man vF recht geben. Bei richtiger und reglmäßiger Wartung völlig frei von so Tüdelkram wie gelängten Ketten oder so.
 
ER weiß was ein Diffusor ist, bzw, dass der am Clio ein echter ist. Musst du anders deuten! :)
 
Schade, solltet ihr mal machen :)

Bei uns wirds wohl Ende des Jahres der Clio mit der 120 PS Maschine werden :wink:


Mal sehen ob er auch, wie unser Civic, die ersten 140.000km (!) mängelfrei bleibt :)

Ok ok, bei 20.000km hat er auf Garantie ein neues Kupplungspedal bekommen aufgrund von knarz Geräuschen, das wars dann aber auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende des Monats hab ich meinen Audi 4 Jahre, und immernoch keine Kohle um was neues zu kaufen. Alle meine ehemaligen Kollegen aus der Ausbildung haben schon teilweise mehrere neue Autos gehabt :(
 
Zum Thema: Leasing/Finanzierung auf kosten der Eltern kann dir ein gewisser User hier viel erzählen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh