chrissi1106
Mr.TestDrive
Oh really? Das habe ich wohl nicht mitbekommen, alles klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Idiot detected.
Schlägt dein Idiotendetektor immer aus, wenn du es in der Hand hast?
Mit Renault hat man entweder Glück oder sehr viel Pech.
Hab das auch nicht an die grosse Glocke gehängt. Bringt ja niemanden was, welche Autos ich eventuell kaufe. Hatte mir 2x Fiesta ST, einen Mondeo ST 220 und nen Citroen C4 VTS angeguckt Der Compact war spontanOh really? Das habe ich wohl nicht mitbekommen, alles klar.
Wie mit jedem Auto, weil wenn Scheisse, dann mit Schwung. Jemals einen besessen?
Fand die knapp 180ps hat man nicht wirklich gemerkt. Triebwerk hat sich irgendwie ... müde und träge angefühlt. Und das Lenkrad ist echt ... gewöhnungsbedürftig Tacho in der Mitte so weit oben war extrem merkwürdig. Die Dreiecksfenster vorne sind auch komisch. Hatte aber irgendwie was, die Karre. Mal was anderes!Sooft wie du meinen klaust, muss das ja tief verankert sein, das Verlangen nach sowas.
edit:
Trouble wie hat dir der C4 gefallen?
Schade, solltet ihr mal machen
Sooft wie du meinen klaust, muss das ja tief verankert sein, das Verlangen nach sowas.
edit:
Trouble wie hat dir der C4 gefallen?
AHK dran und ab gehts
Schade, solltet ihr mal machen
Ja bekommste sicher....
---
Die Japaner machen lustige Einbauanleitungen :
Wenn der Clio von innen mal nicht so absolut hässlich wär...Den oben gezeigten Clio RS find ich schon ganz geil eigentlich, leider zu klein für meine Belange.
Ende des Monats hab ich meinen Audi 4 Jahre, und immernoch keine Kohle um was neues zu kaufen. Alle meine ehemaligen Kollegen aus der Ausbildung haben schon teilweise mehrere neue Autos gehabt