[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema: Leasing/Finanzierung auf kosten der Eltern kann dir ein gewisser User hier viel erzählen :fresse:

Logo - wenn Dir Deine Eltern nen nagelneuen BMW/Audi/Sonstwas anbieten, dann sage hier alle Schreihälse NEIN.
Scheiß Neidgesellschaft.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ist halt Phase 1, die sind schon gut im Keller mit den Preisen, bei den Phase 2 wiederum ganz anders, die gehen gute so bei 10 los. :) Kaufen! :)

Phase 2 ist so was wie ein Facelift?

Bin echt am überlegen ... aber irgendwie kann ich mich mit Renault nicht wirklich anfreunden. Und aktuell würde ich fast eher zum Megane (sowas Renault Megane Sport+Leder+Xenon+Sitzhzg.+Tempom.+1.Hand als Limousine in Bielefeld ) tendieren. Wenn schon hässlicher Underdog-Franzose, dann auch richtig :d

Also wenn schon in der Art, dann ist ein Renault doch recht passend dafür.

Genauso wie die Fahrzeuggröße dann doch lieber was kleiner sein sollte.
Egal welcher Hersteller. Ein Polo GTI passt inzwischen doch auch eher zu der Art, als ein Golf GTI, oder Clio statt Megane etc.
 
Also ich hätte mich letztes Jahr sich fast für einen clio entschieden ,aber unser Händler hatte nur relativ teure da und zu viel PS hatten sie auch.
 
Wäre es nicht einfacher ne mail mit dem link zu schicken? Da bist dir wenigstens relativ sicher dass der Adressat die message sicher erhalten hat
 
Wenns für den Kollegen wär hätte ich es ihm bei WhatsApp geschickt.
Aber es ist in keinem Wort erwähnt das es für ihn ist ;)
 
Hab vor 'nem halben Jahr bei meinem T3 den Zahnriemen, Spannrolle, Ventildeckeldichtung und Wasserpumpe gewechselt.
Wollte jetzt vor großem Urlaub mal den Zylinderkopf runternehmen und kontrollieren, ob da alles tutti ist. Die Dinger gehen ja gerne mal hops. In dem Zug gleich neue Zylinderkopfdichtung, weil er doch anfängt relativ viel Wasser zu verbrauchen :> Würdet ihr den Zahnriemen trotzdem neu machen, oder den alten einfach wieder drauf?
 
Der Zahnriemen hält sich preislich in Grenzen, warum denn nicht wechseln, wennst eh schon rumschraubst?
 
Geht auch um Teile wie Spannrolle usw. ist halt auch Geld, ich spar nicht gern am falschen Ende, aber bei 10tkm und nem halben Jahr seh ich da nicht sooo viel Sinn :)
 
Ist nett anzuschauen
vorallem die Verlustleistung.

Scheiss Handschalter ;) so ist es aber günstiger, Austausch DSG bis 700NM kostet 2000€ weil da 2 Teile drinne sind die ein paar mehr Verzahnungen haben (ganz grob gesagt)

Frozen, was du neu machst ist aber NEU ;) und sparst dir beim nächsten mal vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene.. war positiv gemeint die Verlustleistung.
knappe 6% sind doch ein guter wert.
Hatte da immer iwas um die 10% im Kopf bei FWD
 
Empfehlung ist zwar immer neuer Riemen aber wenn er in gleicher Laufrichtung wieder drauf kommt...
 
So endlich sind die Dumbos runter:
50/50:
yqagy6u3.jpg


Endergebnis:
y3uvusa7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh