[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlen eindeutig noch Sponsorenaufkleber, die bei geöffneten Türen ihre Bedeutung erst ganz entfalten :drool:
 
Warum denn nicht unser Ernst? o0

imag0223oeslj.jpg

imag023005sqv.jpg
 
Ihr habt "Fahrschule" falsch buchstabiert.

"Guck mal ein Penis, hihi". Wie weit draußen auf dem Lande muss man eigentlich wohnen?
 
Find ich gut! Daumen hoch.

Jetzt noch n flex Fahrwerk damit die bude schön tief kommt und den Auspuff absägen damit auch sicher jeder guckt :)
 
Technische Frage:
Unser bmw hat seit gestern Leistungsprobleme. nimmt Gas schlecht an und wenn, dann geht's nur sehr ruckelig und langsam vorwärts.
Wir hatten/haben Flüssigkeit auf Zylinder 5 und 6 stehen. Neue Ventildeckeldichtung liegt bereit, Kerzen sind allerdings schon neu.
Fühlt sich für mich aber nach ner defekten Kerze an.
Was kann das noch sein?
 
Eventuell Zündspule? Wie ist denn der Leerlauf?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Macht aber ordentlich Keil rein, damit man die Aufschrift auf Windschutzscheibe ordentlich lesen kann!!!
 
Da kann man wohl indirekt auf die geistige Höhe des Fahrers schließen. Hat auch Vorteile, vorher zu wissen, dass er nur Handzeichen mit gestrecktem Mittelfinger versteht.
 
Technische Frage:
Unser bmw hat seit gestern Leistungsprobleme. nimmt Gas schlecht an und wenn, dann geht's nur sehr ruckelig und langsam vorwärts.
Wir hatten/haben Flüssigkeit auf Zylinder 5 und 6 stehen. Neue Ventildeckeldichtung liegt bereit, Kerzen sind allerdings schon neu.
Fühlt sich für mich aber nach ner defekten Kerze an.
Was kann das noch sein?

Lambdasonde :d
 
Danke euch für die Antworten!
Dann werden wir die Dichtung mal ASAP machen lassen.
Leerlauf ist manchmal extrem schlecht (Dann fällt die Drehzahl gerne mal um 200rpm ab) aber in der Regel ists gut.
Auch läuft er gut, wenn man mal die Geschwindigkeit hält.
Hatte erst an Notlauf gedacht, aber nach 2x Motor an und wieder aus war es nicht weg.
Erst als der Wagen mal 10 Minuten stand hatte ich anfangs das Gefühl, dass er wieder normal läuft. nach paar km wars dann aber wieder so mies.
 
Jau, haben wir uns auch schon auf treffen bei ji sagen lassen. Wollen es aber in der Selbsthilfewerkstatt machen, dass zumindest wer da ist, wenns in die Hose geht oder Probleme gibt.
 
Beim Entfernen der alten Dichtung aufpassen. Die kann nämlich so hart sein wie der Plastikventildeckel.

Ist richtig scheiße dann :fresse:
 
Hat man uns auch schon vorgewarnt :fresse:
 
Guckt mal was ich gefunden habe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404644110468.jpg
    uploadfromtaptalk1404644110468.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 208
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh