[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt mal. Aber er verkauft den ja eh...
Ist aber ein krasses Teil mit WEIT über 300PS. Wohlgemerkt. Serienmäßig ein 330d mit 245PS. Mächtig tief isser zudem. Ich mag nur das ganze Stickerzeug nicht.
 
Jetzt geht das wieder los...

Auf'r Autobahn ist er der King, auf der kurvigen Landstraße darfst du ihn dann überholen! :p
 
Ich? Wieso ich?

War allgemein gemeint, es ist einfach komplett sinnlos viel Leistung zu haben oder ne Keramik Bremse aus dem R8 wenn man einen mega tiefen 1,6er A3 fährt, damit die originalen Scheibchen hinter den 21 Zöllern nicht so verloren aussehen.
 
irgendwann brauch ich auch nochmal nen wrx sti... aber dann nen 22b ^^
 
Was gibts denn gegen den N52 im 330i E90 zu sagen?
Der hat ja 258 PS, so nen ähnlichen Motor hatte ich ja in meinem 130i (265 PS). Der im dreier ist die etwas neuere Variante, oder?
Ist der problemlos?
 
Was gibts denn gegen den N52 im 330i E90 zu sagen?
Der hat ja 258 PS, so nen ähnlichen Motor hatte ich ja in meinem 130i (265 PS). Der im dreier ist die etwas neuere Variante, oder?
Ist der problemlos?

Ist der gleiche Motor! Wurde dann 2007 vlm N53 mit 272 PS und Direkteinspritzung abgelöst. Willst du dir einen zulegen oder wie? :d

Der hatte zum Schluss nur 258 PS wegen Schadstoffeinstufung. quasi gedrosselt wegen Euro 5 oder so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal. Immer ruhig Leute. Der Mazda wird zum Winter abgemeldet, da will ich ein Auto haben. Und im Einser fand ich den Motor toll, nur sind mir die gescheiten 130i im Moment zu teuer.
 
Mein Geschmack ist er nicht so ganz. Der von Timo ist da sehr schick. Treibe mich aber ja eh nur bei den Coupés rum.

Machste an deinem noch was?
 
Mein Geschmack ist er nicht so ganz. Der von Timo ist da sehr schick. Treibe mich aber ja eh nur bei den Coupés rum.

Machste an deinem noch was?

Ne, meiner bleibt bis auf die Leistung stock... Das einzige was ich mal machen werde wenn Zeit und Geld über ist sind so Schönheitskorrekturen wie Steinschläge ausbessern, Scheinwerfergläser säubern (in dem Zug evtl. gleich neue Brenner) und im Innenraum die Zierleisten folieren (lassen).

Was ich noch gern hätte wäre im Navi RTTI und TV-Freischaltung, sowie die Combox. Aber da muss ich mal gucken wie viel das kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV hätte ich auch noch gern. Wenn du bescheid weißt, gib's mal an mich weiter. Combox hat meiner schon drin. Rtti brauch ich nicht. TMC reicht auch.
 
TV hätte ich auch noch gern. Wenn du bescheid weißt, gib's mal an mich weiter. Combox hat meiner schon drin. Rtti brauch ich nicht. TMC reicht auch.

Muss ich mich erstmal reinlesen. Aber whs wird das eh nix. Zu kostspielig. Das orginal Tv-Modul kostet ja schon fast 1.000 € :fresse:


Dann lieber doch die LED-Coronas. Wobei ich da noch am Überlegen bin. Zum Touring passen die nicht sooooo 100%ig :d
 
@gemini:soweit ich weiss hält nur die Windschutzscheibe die UV Strahlung ab,die Seitenscheiben nicht...
 
Gibt es das eigentlich öfters, dass manche Händler nur Citroën oder Peugeot haben?
Dachte, als PSA gibt es die nur im Paar.
Aber hier hat ein Opel-Händler halt nur Citroën mit ins Programm genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh