[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Versprochen hier die Auflösung zum V8 Cabrio/Spider ;)







Hat tierisch Spaß gemacht die Kiste zu fahren. Pedalerie und Schaltung ist ne komplett andere Welt. Wetter war absolut Perfekt. Zum Glück hatte ich schmale Schuhe an - die Pedale sind extremst dich beieinander.
 
Läuft
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404645084888.jpg
    uploadfromtaptalk1404645084888.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1404645098967.jpg
    uploadfromtaptalk1404645098967.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 191
  • uploadfromtaptalk1404645122948.jpg
    uploadfromtaptalk1404645122948.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 191
Wie manche einfach gar keinen Spaß verstehen, herrlich. :lol:

Find ich gut! Daumen hoch.

Jetzt noch n flex Fahrwerk damit die bude schön tief kommt und den Auspuff absägen damit auch sicher jeder guckt :)

Leider hat es die GoPro nicht wirklich gut eingefangen. Es war verdammt laut, klang aber auch total scheiße. :d


---

 
 
Das sieht scheiße aus, der ganze Corsa sieht zum wegwerfen aus :d
Wo hast denn das Bild ausgegraben?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Oh..
Pardon, dann muss ich das Auto ja respektieren,.weil viel Arbeit drin steckt und so.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
für nen französischen kleinwagen schon ein bisschen geil... ^^
aber quer auf zwei behindertenparkplätzen? das schaffen ja sonst nicht mal die M3 fahrer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh