Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, das isn Ferrari, der hat einfach zu interessieren Mag den 355er ja nicht so (find den 348er schöner), aber bei ner Probefahrt würde ich auch nicht nein sagen. Alles sehr knochig und hart oder? Also Schaltung und Kupplung.
Mich interessiert das Auto. Traumferrari. Und den Vorgänger find ich noch schöner.
Mikro / Kamera einfach mal in den Motorraum? Für den puren Sound.
Aber das er selbst dann nicht richtig rüberkommt, ist ja klar.
Habe selten Youtube Videos gesehen, wo ich mir dachte, hier ist der Sound wirklich toll eingefangen und kommt schon gut rüber.
Dafür hast du es ja echt erlebt. Ich war leider zu groß für das Auto, geht garnicht. Wie groß bist du, wenn man fragen darf, und wie passte es vom Platz? Sonst wäre es vielleicht so einer, statt der M3 geworden.
Edit: Just, zwei dumme...
Wie bist du denn an die Probefahrt gekommen?
Kumpel von dir, oder irgendwie gewonnen oder so?
Stimmt. Colorverglasung hat meiner auch. Leicht rötliche Frontscheibe
Was gibts denn gegen den N52 im 330i E90 zu sagen?
Der hat ja 258 PS, so nen ähnlichen Motor hatte ich ja in meinem 130i (265 PS). Der im dreier ist die etwas neuere Variante, oder?
Ist der problemlos?
Ah fester zu klima auf 18grad und Pulli an
Leg halt was in den Koffellaum. Bedeutend besser als mit den S3 Felgen, meiner Meinung nach!
Jab sieht schick aus.
hmhmhmhmhmh.... im 1er Forum hatten sie irgendwas gegen die DI-Variante (258ps). kann mich nicht erinnern... liefen die nicht irgendwie unrund?
ich kennen nur den 265ps - den bin ich zwei Jahre im 130er gefahren - nett, kultiviert und kräftig, aber kein Sprintwunder.
Leider ist der Wagen verfrüht an einem LKW zerschellt.