[Sammelthread] Automobile

Der Flare beim Kennzeichen... echt? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und beim Aussteigen bekommst du nen Hitzschlag. Super Idee!

PS: Hatte gerade nen schwarzen "Edition 30" Golf 5 mit BBS-Felgen vor mir in der Waschstraße. Kumpel von dir?

wäscht du jetzt öfters? weil 3 monate sind doch nicht schon wieder rum, oder etwa doch? :wow:

is da oben nen x1 tiefergelegt mit niederquerschnittsdingern und m-front? ?? ... sauber :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ne, isn x1 :fresse2: :haha:

Ja der Flare ist leider echt, hab erst versucht das aus anderen Fotos zurecht zu zerren/ strecken, aber das hat nie wirklich vom Winkel her gepasst und iwie finde nen auch echt geil, habe so bisher auch noch nicht gehabt. :fresse:
M aussen sowie innen, 9x20" AEZ Felgen (anscheinend recht beliebt bei BMW Leuten, ich kannte se nicht) und nen Gewinde mit moderater Tiefe.
 
Das isn x1. Tief und M-Paket und ordentliche Bereifung macht halt viel aus. Meine Freundin findet den super! :d

Mal ein Vorgeschmack auf nächstes Jahr:
Besten Dank, Max!! :)

3umuseqe.jpg
 
Ah ne, isn x1 :fresse2: :haha:

Ja der Flare ist leider echt, hab erst versucht das aus anderen Fotos zurecht zu zerren/ strecken, aber das hat nie wirklich vom Winkel her gepasst und iwie finde nen auch echt geil, habe so bisher auch noch nicht gehabt. :fresse:
M aussen sowie innen, 9x20" AEZ Felgen (anscheinend recht beliebt bei BMW Leuten, ich kannte se nicht) und nen Gewinde mit moderater Tiefe.

nä ne?
das ding ist echt?
sieht iwie aus so nem Bildbearbeitungsprogramm der 90er Jahre aus :haha:
Je länger man das anstarrt desto künstlicher wird es :d
 
hättest es ohne Wasserzeichen für nen Euro kaufen können. :d





img_5038j3srv.jpg



Ja leider echt echt. :d so sieht das Ganze OOC aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich könnte auch so gut Bilder bearbeiten! Ohne shoppen geht da aber nicht viel. Ich bearbeite immer nur mit Aperture nach.
 
Darkmaster hatte ich im Golf 4 die 172 POW.
Mir haben sie gut gefallen in verbindung mit nem BT3300 Pioneer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich könnte auch so gut Bilder bearbeiten! Ohne shoppen geht da aber nicht viel. Ich bearbeite immer nur mit Aperture nach.

Ah Käse, bisschen Tiefen raus und Lichter runterziehen und bissle selektiv sättigen und da geht schon einiges. :) Mehr ist da auch ned gemacht:




@ chrissi1106 : Das hat auch schon mal mehr geperlt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
hahaha sry ich konnts mir nicht verkneifen :)

In Zukunft nur noch als echter MANN, zwar etwas klein, aber ein Mann :d
 
Locker weg! Ich nutz auch noch ICQ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh