[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem ihr weg seit, richtig stabiler Messenger.

image.php
 
ICQ? Das Vorkriegsding da? Nummer weiß ich noch auswendig, aber benutzt hab ich das schon locker.. 7 Jahre nicht mehr?
 
also icq ist seit jahren nimmer abgestürzt.
da war öfters das luxx, facebook, whatsapp, das o2-netz oder skype down, als icq.
 

Das mach mal mitm Audi Allroad :fresse:
 
@Max
Sind das die AEZ Valenzia, die ich auch habe, nur in groß?
 
Übrigens geiler Clio, das Bild von gestern abend. Ich finde ihn super, Felgen, Tieferlegung (oder Serie, wie auch immer...), der Spoiler.
Bis auf die Farbe, ein sehr cooles Auto.

:d Alles so OEM+ würde ich sagen. Der Trophy Spoiler und die Felgen sind quasi direkt aus der V6 Trophy von damals übernommen, Tiefgang ist relativ human, fast stock.


Kann sein, dass Du da was anderes meinst.
Es gibt noch diese violett schimmernde "Klimakomfort-Frontscheibe".
Die ist auch infrarotreflektierend und je nach Hersteller gibt es auch Aussparungen für diverse Sensoren.
GPS funktioniert hinter diesen Scheiben seltener.

Colorverglasung schützt vor XX% UVA-Strahlung, dafür kommt UVB noch gut durch (oder andersrum).
Sonnenbrand ist immer noch möglich.
Kann sogar noch schlimmer sein, weil man sich durch die Colorverglasung geschützt fühlt.


Stimmt - Mein Fehler. Habe nämlich diese rötliche Frontscheibe und eine Aussparung in der Mitte.
 
Das sind AEZ Antigua! :d

ich mag die wohl leiden. Sind aber ziemlich "aggressiv" von der Optik her! Zum Putzen ein Graus. Da sind meine M313 pflegeleicht. ^^
 
Welcher Kasper? DEr eine, is da ja schon ewig raus... denke mal selbst dem is das zu wenig Niveau geworden :d
 
Oh man, eben aufm Weg nach hause an der Ampel nen E60 530i neben mir.
Ampel grün er latscht voll rauf und ich dachte zieh ich mal mit :d er kam gut weg hab ich ihn eingeholt bis zur ersten kurve.
Das teil neigt sich die Reifen quitschen und er auf die gegen Fahrbahn. Dachte schon er macht nen Abflug. Nächte Möglichkeit rechts Auto wankt wieder und er fast in 3 Spielende kinder mit Fahrrad auf der anderen Seite.
Bis zur ersten Kurve hatte ich noch mit gemacht aber war beruighend das ich auf meiner spur bleiben konnte und hab denn abgebremst zum rechts abbiegen.
Ich ärger mich so mega das ich die Dashcam App aus hatte weil es nur noch 15% hatte :(

Dachte ich bin im Fernsehn

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh