[Sammelthread] Automobile

OH ja, das Basteltuning von denen war mal echt schlimm...

Weiß noch einer wie der Typ mit den schwarzen Haaren hieß, der bei seiner Mama wohnt und vor allem Amis tunt?
Hab's vergessen. Das war noch ganz cool! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OH ja, das Basteltuning von denen war mal echt schlimm...

Weiß noch einer wie der Typ mit den schwarzen Haaren hieß, der bei seiner Mama wohnt und vor allem Amis tunt?
Hab's vergessen. Das war noch ganz cool! :)

jo der war ganz cool - aber k.p. wie der hieß^^

da war dmax noch ned son beknackter sender

wohnte aber bei der ex-schwiegermama
 
Wozu auch? Im Grunde bist du nicht viel besser, wenn du auf solche Spielchen einsteigst :p

Genau der Klügere lässt den Vollidioten einfach fahren, wenn nämlich was passiert weil der seinen Karren nicht unter Kontrolle hat, bist du genauso mit dran und da ist man den Führerschein schneller los als einem lieb ist und bei Deinem Arbeitgeber kommt das bestimmt nicht gut an.
Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Wieso bin ich genau so dran ? ;) wenn er vor mir nen Bums baut.
ich hab meine Spur gehalten vor der engen kurve gebremst davor bin ich nur mitgezogen und mir das Spektaktel angesehn ;)

War grad Bidler machen... An meinem Deichplatz ist nen riesen Zaun vor mit Schloss :( da ist wohl nichts mehr mit Bilder machen abends....
Hab mir nen anderen Platz suchen müssen...:shake:

Meinem Arbeitgeber ist es lachs solange kein Alkohol am Steuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso 3 Monate Urlaub ???
Weil ein Depp vor mir sein Auto nicht unter Kontrolle hat ?? Wär ja noch schöner wenn man dafür anderen immer die Schuld geben kann.
Ich merke schon hier fahren nur vorbildliche Autofahrer ;)

Fast kein Bild is was geworden... Und das Auto ist dreckig.. gelohnt hat es also null :d

mistfxsvs.jpg


und der Dreck :-[

gtineu2ehkxt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bin ich genau so dran ? ;) wenn er vor mir nen Bums baut.
ich hab meine Spur gehalten vor der engen kurve gebremst davor bin ich nur mitgezogen und mir das Spektaktel angesehn ;)

Meinem Arbeitgeber ist es lachs solange kein Alkohol am Steuer ;)

Das du mitgezogen bist reicht damit andere hinter euch oder so da ein Rennen gesehen haben wollen und bei sowas ist der Schein schnell weg.

Gut wenn du nicht Bus fährst sollte es egal sein. Ich fahre zur Zeit ja auch wie auf Schienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter uns war kein mensch. Wie gesagt bis zur Kurve da flog er gleich raus auf die Gegenfahrbahn (die auch leer war).
Denn hab ich runter gebremst weil ich abbiegen wollte, und er auch ohne soviel bremsen ;).

Das Dumme waren die Kids beim abbiegen mit dem Bikes auf der Straße, die hätte er voll weggenascht.

ich bin schon ein schlechter Autofahrer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechselst du da was? Der DI N53 wurde nie im 1er verbaut! ;)
Der hört sich im Leerlauf durch den Magerbetrieb aber auch etwas mager an.
das Soundoptimum wäre dann ein N52 30i mit Performance ESD. Pervers geil!


Der N52 wurde nur irgendwann von 265 auf 258PS gedrosselt zwecks Einhaltung von Schadstoffnormen.

jetzt musste ich direkt mal nachschlagen - war mir nicht mehr sicher.
aber... schau mal hier - unten in der motorenliste, da sind beide Varianten aufgeführt:

BMW E87
 
ah - okay. jetzt weiss ich wo der denkfehler war. ;)
 
So hatte heute Termin bei Audi bzw. gestern. Ergebnis. Steuerkette und Turbo heile. Das Rasseln kommt allerdings wirklich vom Turbo. Sei wohl eine Stange die dann mitschwingt. Allerdings was nicht so toll ist, der Stellmotor für die Defrosterklappen ist defekt :( Kostenpunkt bei Audi 900€ :shot:
 
So Auto gerade aus der Werkstatt geholt. Radlager hinten Rechts wurde gewechselt. Teurer Spaß, obwohl das Ersatzteil kaum was kostet. Naja zumindest ist das Geräusch nun weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh