BlindxDeath
Banned
Zündspule hab ich vom m52 eine intakte rumliegen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überprüfe ich wie? Meinst du Zündaussetzer könnten in Frage kommen?
Bin halt erst 150km nach Hamburg gefahren, da stand das Auto dann bestimmt 10 Stunden. Dann 100km weiter gefahren, da stand das Auto 2h. Nach diesen 2h Standzeit trat der Fehler auf und ging dann nicht wieder weg.
Wat? Ich weiß ja nicht mal wer gemeint ist
Zündspule hab ich vom m52 eine intakte rumliegen.
Müsstest wohl durchmessen, kenne mich jedoch Strommäßig auch nicht sonderlich aus, aber Ruckeln bei Vollgas klingt sehr nach Zündanlage.. Hatte sowas Ähnliches beim Golf mal, wenns da feucht war, hat ne Zündspule bissl gestreikt und es kamen Funken Wenn er dann warm war bzw aufgetrocknet gings ohne Probleme, aber wenn der Motor hohes Drehmoment aufbaute, hat er geruckelt, bei hoher Drehzahl gings auch halbwegs.
Magst die sicherheitshalber mal herschicken?
Jene Community.
Aber wenn ich doch einen mit 82.000km bekommen kann, der vllt auch noch in nem guten zustand ist? Unter 2000€ gibts fast nur schrott, oder die karren haben rost, dellen, was weiß ich.Selbst 150.000km sind nix für nen e36.
Ich helf dir nie wieder beim Bremsen entlüften, benutz das nächste mal deinen Freund das Kantholz.
Er hat in den motorraum vom e30 "Hallo echo!" geschrien..
Bmw 320 Angebote bei mobile.de8800gt.
Was kostet denn so nen 325i bei euch?
2000€ erscheint mir recht viel für nen kaputten e36.
Denkt dran... 5% Rabatt pro Tor bei Kfzteile24
Denkt dran... 5% Rabatt pro Tor bei Kfzteile24
Gleich erstmal paar Teile bestellen.