[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überprüfe ich wie? Meinst du Zündaussetzer könnten in Frage kommen?

Bin halt erst 150km nach Hamburg gefahren, da stand das Auto dann bestimmt 10 Stunden. Dann 100km weiter gefahren, da stand das Auto 2h. Nach diesen 2h Standzeit trat der Fehler auf und ging dann nicht wieder weg.

Müsstest wohl durchmessen, kenne mich jedoch Strommäßig auch nicht sonderlich aus, aber Ruckeln bei Vollgas klingt sehr nach Zündanlage.. Hatte sowas Ähnliches beim Golf mal, wenns da feucht war, hat ne Zündspule bissl gestreikt und es kamen Funken :fresse: Wenn er dann warm war bzw aufgetrocknet gings ohne Probleme, aber wenn der Motor hohes Drehmoment aufbaute, hat er geruckelt, bei hoher Drehzahl gings auch halbwegs.
 
Wat? Ich weiß ja nicht mal wer gemeint ist :hmm: :fresse:

der da

is ja schon paar schaltjahre her



wenn der innenraum nach 300k km fertig ist, dann wär er das auch schon nach 150k km, is mMn nach nur vom benutzer abhängig
ich mein natürlich nicht knarzen oder sowas, aber das darf einem bei dem alter ned stören

300k km is für so alte kisten mMn besser zu verdauen, da weniger dran is, was schneller den geist aufgibt wie die unzähligen steuergeräte und co
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsstest wohl durchmessen, kenne mich jedoch Strommäßig auch nicht sonderlich aus, aber Ruckeln bei Vollgas klingt sehr nach Zündanlage.. Hatte sowas Ähnliches beim Golf mal, wenns da feucht war, hat ne Zündspule bissl gestreikt und es kamen Funken :fresse: Wenn er dann warm war bzw aufgetrocknet gings ohne Probleme, aber wenn der Motor hohes Drehmoment aufbaute, hat er geruckelt, bei hoher Drehzahl gings auch halbwegs.

Klingt echt nach Zündspule o.Ä. Mit solchen Problemen habe ich Erfahrung. :shot:
 
schick dir mal meine Adresse, da muss das Teil letztlich hin.
 
:P wenn die Leute gut drauf sind ists Auto scheiss egal ;).
Da würd auch nen VAG Benz oder Fiat Fahrer was fürn Opel fahrer machen (Als Beispiel).
 
Selbst 150.000km sind nix für nen e36.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Aber wenn ich doch einen mit 82.000km bekommen kann, der vllt auch noch in nem guten zustand ist? Unter 2000€ gibts fast nur schrott, oder die karren haben rost, dellen, was weiß ich.
Vllt hat der ja auch so mängel, dann lass ich ihn einfach stehen :)
Aber denke der Preis wäre doch echt gut, sollte da nix dran sein?
 
8800gt.
Was kostet denn so nen 325i bei euch?
2000€ erscheint mir recht viel für nen kaputten e36.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
8800gt.
Was kostet denn so nen 325i bei euch?
2000€ erscheint mir recht viel für nen kaputten e36.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Bmw 320 Angebote bei mobile.de
Kannst ja mal durchschauen wenn du magst :d
die meisten haben halt irgendwelche mängel. Automatik schaltet nicht, rost, dellen....
Bei dem vom Kumpel kenne ich halt die historie.
 
Hoffe das wir das einfach beheben können. Eine andere Idee von mir... man sagte uns, die Schelle am Krümmerflammrohr sei lose... kann es sein, dass dadurch Abgas entweicht und die Lambda verrückt spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Danke! Gucken ob ich noch was brauche! Auf deren Seite hab ich's net gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh