[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...ich suche immernoch nach was sinnvollem.

Pro Street S für 560€ is ne Ansage!
 
OK, ich bestell Eibach-Federn für den Fabia ... Und vielleicht schon mal Bremse auf Vorrat. :fresse2:
 
Luftfilter, Innenraumfilter, 4x NGK V-Line 38, 6x 600ml Bremsenreiniger und eine Drehmomentstütze. Hhmm, noch was? :d
 
Welche nehmen? In beiden steht mein Fahrzeugtyp
 

Anhänge

  • asdasxycyxc.JPG
    asdasxycyxc.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 114
V-Line.

Aber ich würde noch bis morgen früh warten, glaube kaum dass jemand jetzt noch den Gutschein aktualisiert.
 
Nö, nur haben die sich bissle verschätzt! :d

Sind keine Einschränkungen sichtbar. Werbung machen die auf ihrer Seite sicherheitshalber nicht! :fresse2:

fbwm2014 ist der Gutscheincode!
 
Unterschied zwischen normalen ATE-Scheiben und der Power Disc-Variante?
 
Ich deck mich auch ein. Jetzt kann ich endlich die Zündleiste ohne Mondpreise kaufen. Dann noch Luftfilter / Innenraumfilter / Kerzen / Klein Kram auf vorrat :d
 
Gilt erst ab dem Tag nach dem Spiel bis zum nächsten Spieltag von Deutschland. ;)
 
Im Kleingedruckten steht, dass der Rabatt einen Tag nach dem Spiel bis einschließlich zum nächsten Spiel von Deutschland gültig ist.
 
Also kein Grund zur Eile. Das mit dem Fahrwerk muss ich mir nun gut überlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh