[Sammelthread] Automobile

Am besten Teile aussuchen und Preise merken

Sind im Schnitt eh schon um 20% gestiegen, das kommt ja diesmal sogar teurer als bei der ersten 20% Aktion. Zündkerzen beim 4:0 kosteten 56€ abzügl. Rabatt, und jetzt 59€, ist also schon mit Vorsicht zu genießen, aber die profitieren halt jetzt von der Geiz ist geil Attitüde, jeder bestellt blind, WEIL OMFG ES GIBT JA 35%!!!!!!111111111

Bilstein B12 Fahrwerk wurde auch gleich mal um 17% teurer, das war beim 4:0 vor 2 Wochen schon besser, da konnte man wirklich sparen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die federn, die ich mir ausgesucht hatte noch von gestern abend im Warenkorb und konnte sie deshalb noch zum "alten" Preis bestellen, denn heute morgen waren sie wie durch zauberhand 15€ teurer. :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Haha ja Beschiss, die Eibqch-Federn von 124,99 hoch auf 138,99€. My Ass.
 
Mhhh... kauf ich jetz neue Bremsen?

ATE PowerDisc VA
ATE Normale HA
ATE Ceramic Beläge rundrum
~240€
 
Super, die haben jetzt die Preise massiv angezogen. 5L 5W-30 von Castrol soll nun auf einmal 54,95€ (!!!) kosten. Hat Oktober 2013 noch 40,95€ gekostet. Ein Liter lächerliche 16,95€. Selbst die Luftfilter sind deutlich teurer geworden.

Also bitte aufpassen beim bestellen. Nur weil 35% Rabatt abgezogen werden, muss es noch lange kein Schnäppchen sein!
 
Genau das hab ich auch gerade feststellen müssen, das Öl dort ist extrem teuer geworden, aber auch fast alles andere ist teurer geworden.

Also lieber alles mal durchrechnen und vergleichen ob es sich lohnt oder nicht...
 
@Ringkeeper:
vfdesign mag nicht... Magst du mir den Unterschied zwischen den Power Disc und den normalen erklären?
 
Also ist die Scheibe sozusagen geschlitzt? Bringt das was?
 
Ihr seid so langweilig mit euren gewienerten Karren!

Aufauf in den Shitstorm!

9y8e7esy.jpg

ybuda9ys.jpg


Ps: saugute Aktion von kfzteile, kann man nur hoffen, dass sie sich nicht verkalkuliert haben.
 
Ließ doch mal über dir die letzten Beiträge. Natürlich haben die sich verkalkuliert und deswegen quasi alle Preise um 35% angehoben, find ich auch...sau gute Aktion....
 
Haben die Preise ja eh schon stark angehoben, die werden jetzt den Umsatz ihres Lebens machen, die Gewinnspanne gibt sicherlich auch was her :d

btw geiler Wagen :bigok:
 
Kann mir einer/eine sehr guten Träger für Fahrräder Dach oder Heckklappe empfehlen für einen E39 5er Touring (Baujahr 2000-2004)?
 
Müll sind gelochte Bremsscheiben von Zimmermann. Die Powerdisc sind nur ihr Geld nicht wert
 
Gut war vielleicht etwas übertrieben, aber auf E46 Plattform sind die einfach nicht das gelbe vom Ei, da ist selten wer damit zufrieden.
 
lol... ich hab grad seit ner Stunde im Bett Nordschleifen Videos aufm Laptop geguckt. Anscheinend hat die ziemlich konstant gleichbleibende Frequenz der Motoren meine Macbook Lautsprecher grade gekillt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh