[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es kein Baguette ist. :P *scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Platz eines Kombis brauch ich nicht ums den Allrad schon gar nicht. Mich fasziniert nur der VR6 (Sound!!!), und da ist der Bora mit das bestmögliche drum herum. 3A-Passat, Golf III usw. wären mir als Alltagswagen zu unmodern, Golf IV R32 wäre deutlich teurer. Wobei sich 11 Liter Super+ Werksangabe und Alltagswagen eh beißen. Von daher am Ende doch nur Gedankenspiele...

@Borstiii:
Beim ersten mal war's lustig. Dass sich Leute für VAGs begeistern können, scheint für dich wohl ein Unding zu sein... Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Platz eines Kombis brauch ich nicht ums den Allrad schon gar nicht. Mich fasziniert nur der VR6 (Sound!!!), und da ist der Bora mit das bestmögliche drum herum. 3A-Passat, Golf III usw. wären mir als Alltagswagen zu unmodern, Golf IV R32 wäre deutlich teurer. Wobei sich 11 Liter Super+ Werksangabe und Alltagswagen eh beißen. Von daher am Ende doch nur Gedankenspiele...

Was sind denn 11L.....
 
Für nen armen Lehrling ne Menge? :fresse:
Und wenn man die Leistung erstmal hat, nutzt man sie erfahrungsgemäß auch. Reell dann wohl eher 14, trotz viel Überland.

Mit dem Fabia schaffe ich auf den 50 km täglich genau die 6,7 l Werksangabe, solange nicht zu spät losgefahren und Klimaanlage aufeinander treffen...
 
Nicht für James May!


Mich nerven die ca. 14-15l bei meinem auch etwas, aber ehr weil ich damit nur 400km weit komme bis ich schon auf Reserve fahre.
Was ich aber wieder gemerkt hab, Schalter ist auch im Benziner doof ... Nur weniger nervig als der Diesel. :fresse:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle, die gerade 11 Liter für eine Nichtigkeit halten (oder zumindest so tun), am Ende des Monats deutlich größere Beträge auf'm Lohnzettel stehen haben, als ich.

In der Berufsschulklasse haben wir noch nen zweiten VW-Lehrling, der bekommt für das selbe Arbeitspensum 50% mehr, dabei hat der wirklich nur Matsch in der Birne. Hansa-Hooligan ist er auch noch. *rolleyes* In dem Punkt hab ich wohl den falschen Betrieb erwischt. :/
Bei anderen fragt man sich auch, wie die alleine schon das Vorstellungsgespräch bestanden haben... Und nicht mal bei kleinen Klitschen, sondern BMW etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, Das geht schon 10 Liter sind okay. Lahme Autos sind doch kacke.
 
Wir hatten 2 BMW Lehrlinge in der Klasse. Der eine Hatte soviele Fehltage, im 2. Lehrjahr wars das für ihn gewesen.
Am meisten hat der Benz Lehrling bekommen. Danach die BMW denn wir (Arbeitskollege und ich) danach VW und denn die Freien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer mit "eure Armut kotzt mich an" kommen, mir steht die leider nicht zu. Gizzle, ich meine dich! :fresse2:



Und Gemini ... Den S4 gibt es im deutschsprachigen Raum nur als Schalter. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh