[Sammelthread] Automobile

Edit: Janchu88, der link, innere Auspuff ist schief, das solltest auch du sehen.

ist er nicht, das ganze Bild ist auch schief geworden ;)

ne, also im mm Bereich vielleicht, aber nichts, was man so sieht. Das sieht nur so aus, da die beiden Rohre ca 2-3cm versetzt zu einander stehen. Im Bild fehlt einfach die räumliche Tiefe um das richtig zu sehen, daher wirkt es schief

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipps, Anregungen, Bemerkungen ? :d

hm dürft der selbe scheiss sein wie die hinterachslagerbuchsen beim 3er und 4er golf, da hilft nur auspressen oder rohe gewalt (gummi zerschneiden, damit die innere hülse rauskommt, dann die äußere vorsichtig durchsägen, einbiegen und den rest rausholen), wobei auspressen die deutlich geschicktere variante ist ;)
machen viele mit ner gewindestange, bei deiner achskonstruktion musst dir halt irgendwas zum gegenhalten überlegen, da wär ich auf anhieb jetz auch überfragt ^^

schief is schief...und die aga is schief.

aus punkt baste.

ne 2 rohr anlage muss einfach gerade unterm auto hängen, sonst siehts immer scheiße aus.

schade es gibt keinen direkten link
ist so ne eigene frame-kack-seite

daten nochmal:
Fahrzeug-Daten:
Kilometerstand: 55.672 km
Leistung: 147 kW (200 PS)
Hubraum: 1.984 ccm
Motorart: Benzin
Erstzulassung: 02.05.06
HU / AU: neu
Anzahl der Türen: 4
Farbe: k.A. zur Farbe
Fahrzeug-Ausstattung:
A B S
Beheizbare Außenspiegel
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
ESP
Klimaautomatik
Leichtmetallfelgen
Lendenwirbelstütze
Radio/CD
Rückfahrwarner ( PDC )
Seitenairbags
Sportfahrwerk
Sportsitze
Tempoautomatik
Winterreifen
Xenonlicht
Zentralverriegelung

http://www.gebrauchte.com/public/MKGHDL/6513/homepage/images/651300231000000210968Bild01.jpg
http://www.gebrauchte.com/public/MKGHDL/6513/homepage/images/651300231000000210968Bild04.jpg
http://www.gebrauchte.com/public/MKGHDL/6513/homepage/images/651300231000000210968Bild07.jpg

Schicker Jetta in Salsa-Red, dazu den besten VAG-Motor für meinen Geschmack.
Austattung passt auch sehr gut, für den Preis würde ich zuschlagen, natürlich nach ner guten Verhandlung.

Sent from my spaceship using telepathy

Gibts CD Wechsler fürs Auto, bzw. ist es überhaupt möglich, das ein CD Wechsler/Kartenleser an den Anschluß am Radio angeschloßen MP3 abspielt und im Bordcomputerdisplay die Tags stehen? RDS kann da ja auch drin stehen...:d

Danke

Dazu frage ich gleich mal noch:
Was ist die günstigste Möglichkeit an einen Golf V mit dem günstigsten Radio (aber 6-Fach-CD-Wechsler) einen normalen MP3-Player per Klinke anzuschließen?
Brauchts da ein neues Radio? ;)

so leute ich bräuchte grad mal hilfe will mir morgen einen astra g ansehen hier mal die fakten

EZ: 02/2001
KM: 72.155 km
HU: 06/2012

scheckheft bis: 69.000km
zahnriemen bei: 63.000 km

Ausstattung

Euro 3 und D 4 Norm, Fahrer,- Beifahrer und Seiten Airbags, Sommerreifen auf 205/50/16 Opel Alufelgen, Außentemeperaturanzeige, Colorverglasung, elek. Außenspiegel beheizt, elek. Fensterheber vorne, Fahrersitz höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Klimaanlage, Kopfstützen im Fond, Mittelarmlehne hinten, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Sitzbank hinten geteilt umklappbar, ZV mit Funk, 3. Bremslicht,

Hab hier mal n Bild vom Scheckheft und würde gerne wissen auf welche Kosten ich mich ungefähr einstellen kann bzw. was da wohl alles gemacht werden sollte

$%28KGrHqEOKnQE2%28iN,7cyBN1nv%28hwZ!~~_27.JPG

danke euch

ps: was denkt ihr darf sowas kosten?

@Iceman

schief ist auch schief, da ist aber definitv nichts schief ;)

@Giovann!

hab mir jetzt nen psuedo abzieher gebaut... hoffe damit klappt es :d

die seite hier ist richtung buchse raus, das "U" ist minimal breiter als die Buchse

Auf der Gegenseite kommt ne Mutter mit Scheiben in Größe der Buchse zum Einsatz. Sobald ich diese anziehe, müsste das ganze rausgedrückt werden. Analog dazu kann man das Ding umdrehen zum einsetzen der neuen Buchse

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was gefunden das kommt an den CD Wechsler Eingang und daran einen Stick mit 6 Ordner die die CDs emulieren, das soll super klappen, kostet aber 130€ - immernoch billiger als ein neues radio + alle adapter für bordcomputer und lenkradfernbedienung... vorallem passt der ganze bling bling scheiß nicht in mein auto optisch^^

Ja sowas in etwa, nur bei Peugeot ist nichts einfach. :fresse: - Wenn man mehr als 99 Titel pro Ordner hat, spinnt angeblich die Anzeige, Tags werden generell nicht angezeigt bei dem was ich gefunden habe.. Das ist alles nicht ganz so optimal, allerdings habe ich bei CD's auch keine Tags und das stört dann auch nicht so sehr, man weiß ja was man hört.

@Giovann!

hab mir jetzt nen psuedo abzieher gebaut... hoffe damit klappt es :d

die seite hier ist richtung buchse raus, das "U" ist minimal breiter als die Buchse

Auf der Gegenseite kommt ne Mutter mit Scheiben in Größe der Buchse zum Einsatz. Sobald ich diese anziehe, müsste das ganze rausgedrückt werden. Analog dazu kann man das Ding umdrehen zum einsetzen der neuen Buchse

jo genau sowas hab ich gemeint, jetzt musst du nur hoffen, dass die gewindestange hält :fresse:

Sehr geniale Sache, diese kleine Box, wenns denn wirklich klappt ;)
Hat schonmal jemand das Radio beim Golf 5 ausgebaut?
Und wie macht man das dann mit den Kabeln, kann man vom Radio ganz einfach unsichtbar hinten hinter zum Handschuhfach legen oder was?

Hab bei mir im A6 das Radio/Navi ausgebaut mit 4 klammern ganz einfach. Dann das Handschuhfach komplett ausgebaut (5 Schrauben) und dann kann ich hinten durch ein kabel unsichtbar vom radio hinten zum Handschuhfach legen. Hab das gemacht um an meinem Navi eine neue Gps Antenne zu befestigen. Die auf dem Dach ging nicht mehr hätte sonst gelötet werden müssen oder so... Hab mir daher für 5€ einfach ne GPS antenne gekauft und die so mit dem Navi verbunden und ins Handschuhfach verlegt

okay ich geb mich geschlagen,

weiß niemand von euch was zu dem astra den ich gepostet hab?

Tja, BMW muss sich eben um den Verbrauch scheren, der dürfte sich dann doch unterscheiden vermute ich mal.

ka? tut er das denn?
bei normaler fahrweise verbraucht eine 500ps corvette auch unter 11 liter. dank drehmoment&hubraum satt, kannst ja extrem untertourig fahren und trotzdem weiterkommen.

rechne mal die herstellungs und wartungskosten fuer den motor?
ein 480ps LS3 kostet grad mal 5700 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geniale Sache, diese kleine Box, wenns denn wirklich klappt ;)
Hat schonmal jemand das Radio beim Golf 5 ausgebaut?
Und wie macht man das dann mit den Kabeln, kann man vom Radio ganz einfach unsichtbar hinten hinter zum Handschuhfach legen oder was?

TuneLink Auto Bluetooth FM-Transmitter | arktis.de
Ich benutze so etwas. Kein Kabelgefussle. Qualität ist auch gut. Ich hör damit Internetradio oder 1.600 Lieder vom iPhone :fresse:

@pelmenipeter:

Hier ist er auch drin: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Jetta, Sportline 2,0 Turbo FSI, Benzin,

Der 2.0 L FSI Motor ist aber nicht gerade sehr sparsam, oder? Unter 9 Liter im Mix geht da wohl nichts, oder?
Ich komm bei dem Motor immer auf rund 10 Liter. Manchmal minimal weniger manchmal mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh