Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mich nicht. Ist aber theoretisch auch ein 7/Gang DSG wenn ich mich nicht täusche. Aber ich bin mir nicht sicher
Wenn ich Sportlich fahre schalte ichs Manuell. Normalen fahren auf D machts unauffällig seine Arbeit.
Im S stört mich das er bei 15km/h in den ersten schaltet und zwischen gas geben beim bremsen wenn er runter schaltet.
Das Auto drumherum ich steh mehr auf Coupes aber der 7er ist auch schick
Wenn man sich an die Automatik gewöhnt hat und weißt, wann sie schaltet, kann man sie sehr wohl beeinflussen, damit sie das macht, was man will.
Niedrige Drehzahl und wenig Verbrauch vielleicht??? Das 8HP kann die Gänge überspringen, heißt, das kann aus dem 7.ten in den 2.ten schalten, wenn es sein muss.
Thule Proride oder Thule Outride auf Wingbar mit passenden Füßen für den E39.
Wie viel Leistung hat der nochmal ? 544 PS oder ? Geht das den von den Steuergeräten her ? Dann wird aus dem 8er ein wirklich noch gefährlicherer Rennwagen.
Wie viel Leistung hat der nochmal ? 544 PS oder ? Geht das den von den Steuergeräten her ? Dann wird aus dem 8er ein wirklich noch gefährlicherer Rennwagen.
http://abload.de/img/2014-07-0915.52.00ltuld.jpg
70k.... Die Zeit fliegt...
Angeblich war das mit dem Preise anziehen ein versehen Autoteile24
Sollen nun wieder normal sein kann das jemand bestätigen ?
Quelle: Zubehör-Experte