[Sammelthread] Automobile

Nur 4 Zündkerzen? Da fehlen mindestens 2 noch :fresse:

Preise sind nach wie vor viel zu hoch, Bilstein B12 von 711 auf 841, H&R Stabikit von 320 oder so auf 456 (bestellen im zroadster recht viele, deshalb der enorme Preisanstieg).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70k.... Die Zeit fliegt...

nicht nur bei dir :d

Foto.jpg
 
Nope, die Federn sind immer noch bei 138,59€. Wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob's vorher ,99 oder bereits ,59 waren...
 
Eben die NSW Blenden lackiert. Mal gucken wie das in Glanz schwarz wirkt?
Sonst muss ich sie nochmal in matt machen :)

Ich hab für meine Federn vor 12 Monaten 115€ bezahlt.
 
Einmal die BMW QUOTE steigern :P

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405018403715.jpg
    uploadfromtaptalk1405018403715.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 157

:lol:
 


Noch witziger:
Code:
Dumb Tree huggers, they love to hate on our diesel trucks.
They think our trucks hurt the environment which is not true.



These are some of the most technologically advanced engines ever created, with much of the technology coming from Japan, and Germany, including the US.
 
Wenn man Motorsteuergeräte, DSC und Getriebesteuergerät mitnimmt, geht es.

Brauchts DME kein Grundmodul/EWS oder ist das bei der Generation anders?



Ist es so schwer bei einem aufgeladenem R6 Sound raus zu holen oder ist der mit Absicht so beschissen?

Selbst der N55 stinkt ziemlich ab gegen die alten R6 von BMW.



Btw: Ziemlich geil irgendwie:


 
Sind halt richtige Bettpissa.

Könnt mich immer noch aufregen :fresse: Bremi zündleiste für 42€ war zu schön^^

Naja kostet se nun 47€ immer noch nen Top Preis. (Wo anders 80-120)
 
Absolut, wobei die sehr kulant sind, wo kann man schon verzogenen Scheiben reklamieren!? :d Haben sich gar nicht angestellt, lief ohne Probleme..
 
geht mir mega auf den piss..
wenn da steht.. wird morgen versand... wird dann erst übermorgen rausgeschickt..und dann aus frankreich...
naja.. sind so ziemlich die günstigsten, habs mir da angewöhnt, nur teile zu bestellen, die ich nicht eilig brauche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh