Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Z8-Fans hier?
Bei uns auf der Arbeit hat sich - wohl wegen der netten Location - für heute nen Z8 Club eingeladen. Erwartet werden um die 40 Fahrzeuge. Lokaler BMW-Händler bringt nen i8 mit und im Anschluss wird bei uns der offizielle i8-Club gegründet
Ich bin als Fotograf dabei uns werde euch dann mit ausreichend Fotos versorgen
Warte. Nein?
Lassen wir die Optik mal außen vor aber das was BMW da aus einem 3Zylinder holt ist doch genial
Mach hier nicht den Deep 2.0 ... Teg fertig machen (oder isser ja schon?) fahnre und den IMA halt so lassen wie er ist... bringt doch nichts?
So richtig "genial" find ich das nicht.
3-Zylinder Turbo mit 231 PS.
154 PS Literleistung ist auch eher Standard als was besonderes.
Also begeistern tut mich das nicht
Lassen wir die Optik mal außen vor aber das was BMW da aus einem 3Zylinder holt ist doch genial
Wenn du da nun (wenn überhaupt möglich) einen 10 Ender einpflanzt, hast du wieder einen Sportwagen den vorher schon 100 andere Hersteller raus gebracht haben.
Naja, Loch ist Loch....da haste schon recht, aber so n klein wenig fürs Auge ist nicht verkehrt..... Außerdem bringt Tieferlegung und anbauen von Lippen einen aerodynamischen Vorteil, welcher wiederrum den spritverbrauch sinken lässt
Der tek ist eig seit paar Wochen fahrfertig. Mittlererweile ist sogar der twinloop dran (klingt dufte ), hab aber aufgrund der Arbeit und der sonstigen persönlichen Erledigungen keine Zeit den zu fahren.
Wie gesagt vor der Woche hab ich mal ne 200km Testfahrt mitm neuen Pott gemacht, seit dem steht der gerät wieder.
Seit wann interessiert es dich, was vpower macht?
Ja die Argumente sind gut, dann hält die bessere Hälfte die Schnauze
Hab grad n Anruf von meiner Honda-dealer konekke bekommen. Das modulo kit ist in Restbeständen sogar noch neu lieferbar. Leider sind mir 1100€ für 2 grundierte Lippen und schweller n takken zu viel.
Ja war ganz schön beschissen den loop anzupassen.... Kam ja nakt ohne nix. Hat sich aber gelohnt. Im schleichmodus schön inkognito und @ VTEC Megafon :P
Tuning würde ich das am IMA nicht nennen. Will der gerät halt etwas ansehnlicher machen, weil ich zZ zu 98% nur damit rum jukkel und das ding ohne Lippen irgend wie nakig aussieht
Du bist schon son kleiner Marken fascho wa? Monate lang wieder bmw und Franzosen, jetz mach ich 3 posts und du fängst wieder an zu stinken
Selbst VW habt ihr gefühlt schon fast eingestampft hier