[Sammelthread] Automobile

Haben da auch schon öfters bestellt, bisher ohne Probleme.

Brauchen allerdings ein paar Tage und kommt öfters aus Frankreich o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nich jemand Bock auf ne silberne civic hybrid limo? Top zustand, erste Hand, neuer TÜV, scheckheft, frischer service, 94kkm.

Würde ich morgen für 6k holen, das modulo kit abschrauben und für 5500 wieder abgeben :d

Bock? Jemand? Bitte?! :d:d

E: oder meine blaue, dann nehm ich die silberne :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Z8-Fans hier? :bigok:

Bei uns auf der Arbeit hat sich - wohl wegen der netten Location - für heute nen Z8 Club eingeladen. Erwartet werden um die 40 Fahrzeuge. Lokaler BMW-Händler bringt nen i8 mit und im Anschluss wird bei uns der offizielle i8-Club gegründet :fresse:
Ich bin als Fotograf dabei uns werde euch dann mit ausreichend Fotos versorgen :fresse2:
 
Z8-Fans hier? :bigok:

Bei uns auf der Arbeit hat sich - wohl wegen der netten Location - für heute nen Z8 Club eingeladen. Erwartet werden um die 40 Fahrzeuge. Lokaler BMW-Händler bringt nen i8 mit und im Anschluss wird bei uns der offizielle i8-Club gegründet :fresse:
Ich bin als Fotograf dabei uns werde euch dann mit ausreichend Fotos versorgen :fresse2:

Cool :bigok: Z8 habe ich bisher erst einen einzigen Live gesehen. Ziemlich cooles Auto.

PS: Bitte denk dran deine Schrottlaube weit genug weg zu parken, damit das optische Gesamtbild nicht gestört wird :shot:
 
Z8 ist doch schick. :)

Aber kfzteile24 scheint an den Preisen zu hantieren. Aktuell liegen die Federn bei 137,39€ - 1,20€ weniger...

EDIT:
Ein Negativbeispiel habe ich aber auch. Mutti wünscht sich nen Kupplungsträger für Fahrräder. Da hatte ich einen, der ganz gut aussah, für 273,99€. Ich drück gerade F5 und was ist? Man hätte jetzt gerne 341,89€. Heute im Sonderangebot mit Negativ-Rabatt ->
Preis: 341,89 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
UVP: 299,95 €
Rabatt: -13%
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Schrottlaube" (Bin mir gerade nicht so sicher welche du nun meinst :fresse:) wird nicht da sein. Benz ist außer Gefecht und BMW steht bei Hendrik. Ich fahr mitm Auto der Eltern :fresse:
Ich hoffe, dass die Schrottlaube i8 nicht zu sehr im Weg steht :fresse:
 
Lassen wir die Optik mal außen vor aber das was BMW da aus einem 3Zylinder holt ist doch genial
Wenn du da nun (wenn überhaupt möglich) einen 10 Ender einpflanzt, hast du wieder einen Sportwagen den vorher schon 100 andere Hersteller raus gebracht haben.
 
Naja gerade die Optik kann man schwer außen vor lassen. Hätte die M-GmbH richtig Kohle, könnten sie in Supercar ala M8 machen - V8 Biturbo auf ~630PS + E-Motor mit 150 oder sowas, das Chassis gibt ja enorm viel her von der Basis.
 
Aber... aber nä... Ich weiß nicht, dein teg oder so gehen voll klar, aber der IMA is schon nicht der schönste :d
 
Mach hier nicht den Deep 2.0 ... Teg fertig machen (oder isser ja schon?) fahnre und den IMA halt so lassen wie er ist... bringt doch nichts?
 
Lassen wir die Optik mal außen vor aber das was BMW da aus einem 3Zylinder holt ist doch genial

So richtig "genial" find ich das nicht.
3-Zylinder Turbo mit 231 PS.
154 PS Literleistung ist auch eher Standard als was besonderes.
Also begeistern tut mich das nicht ;)
 
Mach hier nicht den Deep 2.0 ... Teg fertig machen (oder isser ja schon?) fahnre und den IMA halt so lassen wie er ist... bringt doch nichts?

Naja, Loch ist Loch....da haste schon recht, aber so n klein wenig fürs Auge ist nicht verkehrt..... Außerdem bringt Tieferlegung und anbauen von Lippen einen aerodynamischen Vorteil, welcher wiederrum den spritverbrauch sinken lässt :fresse:


Der tek ist eig seit paar Wochen fahrfertig. Mittlererweile ist sogar der twinloop dran (klingt dufte :)), hab aber aufgrund der Arbeit und der sonstigen persönlichen Erledigungen keine Zeit den zu fahren.

Wie gesagt vor der Woche hab ich mal ne 200km Testfahrt mitm neuen Pott gemacht, seit dem steht der gerät wieder.
 
5ane7u9y.jpg


geht langsam los :d
 
So richtig "genial" find ich das nicht.
3-Zylinder Turbo mit 231 PS.
154 PS Literleistung ist auch eher Standard als was besonderes.
Also begeistern tut mich das nicht ;)

... wo wäre das denn bitte Standard?

@joshude:

Ich will die zwei Wochen im September auch aufm Rollfeld bei dir parken :bigok:
 
Lassen wir die Optik mal außen vor aber das was BMW da aus einem 3Zylinder holt ist doch genial
Wenn du da nun (wenn überhaupt möglich) einen 10 Ender einpflanzt, hast du wieder einen Sportwagen den vorher schon 100 andere Hersteller raus gebracht haben.

BMW nennt das Ding ungern beim Namen sondern versteckt sich eher hinter der Aussage es wäre "ein halber Sechszylinder". :d So kann man es natürlich auch sehen. :fresse:
 
Naja, Loch ist Loch....da haste schon recht, aber so n klein wenig fürs Auge ist nicht verkehrt..... Außerdem bringt Tieferlegung und anbauen von Lippen einen aerodynamischen Vorteil, welcher wiederrum den spritverbrauch sinken lässt :fresse:

Gut, totargumentiert :fresse:


Der tek ist eig seit paar Wochen fahrfertig. Mittlererweile ist sogar der twinloop dran (klingt dufte :)), hab aber aufgrund der Arbeit und der sonstigen persönlichen Erledigungen keine Zeit den zu fahren.

Wie gesagt vor der Woche hab ich mal ne 200km Testfahrt mitm neuen Pott gemacht, seit dem steht der gerät wieder.


Twin Loop ma gegooglet... welch witzige Konstruktion, klingt ganz dufte in den Videos :) Aber wenn du schon kaum mehr Zeit für den Teg hast, warum dann noch den 0815-Hin-und-her-Fahrwagen optisch tunen? Irgendwie unnütz oder?
 
Ja die Argumente sind gut, dann hält die bessere Hälfte die Schnauze :d
Hab grad n Anruf von meiner Honda-dealer konekke bekommen. Das modulo kit ist in Restbeständen sogar noch neu lieferbar. Leider sind mir 1100€ für 2 grundierte Lippen und schweller n takken zu viel.

Ja war ganz schön beschissen den loop anzupassen.... Kam ja nakt ohne nix. Hat sich aber gelohnt. Im schleichmodus schön inkognito und @ VTEC Megafon :P

Tuning würde ich das am IMA nicht nennen. Will der gerät halt etwas ansehnlicher machen, weil ich zZ zu 98% nur damit rum jukkel und das ding ohne Lippen irgend wie nakig aussieht

Seit wann interessiert es dich, was vpower macht?

Du bist schon son kleiner Marken fascho wa? :d Monate lang wieder bmw und Franzosen, jetz mach ich 3 posts und du fängst wieder an zu stinken :fresse:

Selbst VW habt ihr gefühlt schon fast eingestampft hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Argumente sind gut, dann hält die bessere Hälfte die Schnauze :d
Hab grad n Anruf von meiner Honda-dealer konekke bekommen. Das modulo kit ist in Restbeständen sogar noch neu lieferbar. Leider sind mir 1100€ für 2 grundierte Lippen und schweller n takken zu viel.

Erzähl nichts. :d

Ja war ganz schön beschissen den loop anzupassen.... Kam ja nakt ohne nix. Hat sich aber gelohnt. Im schleichmodus schön inkognito und @ VTEC Megafon :P

Tuning würde ich das am IMA nicht nennen. Will der gerät halt etwas ansehnlicher machen, weil ich zZ zu 98% nur damit rum jukkel und das ding ohne Lippen irgend wie nakig aussieht

Naja, mal nen Haufen Scheisse blau an oder gib ihm ne andere Form... was bleibt es? ;)

Du bist schon son kleiner Marken fascho wa? :d Monate lang wieder bmw und Franzosen, jetz mach ich 3 posts und du fängst wieder an zu stinken :fresse:

Selbst VW habt ihr gefühlt schon fast eingestampft hier :d


Ach, die 5 Minuten gehen wieder vorbei.
 
Ich habe nichts gegen Honda, ich war damals einer der wenigen der deine Insektenlackierung cool fand. Ich habe auch nichts dagegen wenn du deinen Zweitwagen tunst, ich bin nur verwundert, dass Borsti sich dafür interessiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh