fhantastic
Legende
@fhantastic,
Is der Hood Riser bzw. dessen Aufdruck deren Ernst? Großartig...
Jaaaaa, die sind so behindert geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fhantastic,
Is der Hood Riser bzw. dessen Aufdruck deren Ernst? Großartig...
Löschen. Weiterfahren. Gut is.
Ah. Okay. Das ist dann aber nicht mehr sporadisch Bei mir stand im FS auch richtig drin, dass der nur sporadisch ist. Liegt/lag am Stecker unterm Sitz. trat auf als man den Sportsitz ganz nach vorne + oben geklappt (wenn jemand hinten sitzt) hat. Kommt bei mir aber eh nur selten vor. Einmal gelöscht und seitdem ist zum Glück Ruhe ...Mit sporadisch war gemeint, dass der Fehler bei fast jedem Start (zu 97% kommt).
Einzig wenn die Karre vorher schon lief, kommt er sehr selten. Der Fehler kommt auch schon, ohne das die Kiste sich bewegt. (Also nur Zündung an)
Manchmal kommt der Fehler auch während der Fahrt (sofern ich vorher das Spielchen mit Motor aus/an während der Fahrt gemacht hab), wenn ich Rückwärts fahre und dabei lenke.
Würde es dann unser Russe in seiner 'teg fahren??
Ich brauch es aber definitiv nicht mehr im Alltag, 80.000km lang mit 19"ern im Golf haben mich zur Überzeugung gebracht Komfort ist nicht verkehrt. Mir ist selbst schon das Serienfahrwerk im S4 zu hart, für ein Auto der 90er ist das nämlich sehr sportlich und direkt ausgelegt.
In der ABSC 04/14 haben sie in einem Abt Golf VII GTI das Bilstein B12 getestet.Rein theoretisch meine Stoßdämpfer wären hin und ich hätte tatsächlich vor ein etwas tieferes / sportlicheres Fahrwerk einbauen zu lassen, welches würdet ihr mir da empfehlen?
Sollte halt nicht knüppelhart und bocktief sein, sondern einfach, dass es etwas ordentlicher aussieht und die Schaukelkiste bisschen besser auf der Straße liegt.
gewöhnungsbedürftighttps://www.youtube.com/watch?v=1cEP4RdALiw]
Alter ne.