[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den LED-Lampen im BAY15D-Format?

Ich habe vorhin die Leuchtbänder gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass die Gehäuseteile, wo das TFL drin ist, sehr brüchig sind. Das kommt davon, dass da eine 24W Lampe drin ist, die ständig an ist. Auf einer Seite war die Aufnahme schon vollständig zerbröselt, auf der anderen ist sie zerbröselt als ich die Lampenhalterung rausgenommen habe.
 
War eben wieder aufm Assi Treffen an der Aral :)

nen schicker 3er war da :

bmwinari.jpg


und einer der beiden mit dem R hat aufgefahren:

forgefvy6x.jpg


Hat jetzt inkl. AGA 370PS

der Weiße gehört mit zu uns ;)

araltcyu7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der 2002ti :drool: :drool: :drool:
so! viel! gewinn!
 
Wir waren grad in einer Werkstatt die sich auf BMW Oldies spezialisiert hat (Stand natürlich auch erstmal ein 3.0 CSL und ein 02er drin :drool:). Fehlerspeicher hat gesagt LMM und Nockenwellensensor. Er meinte das es dann der Nockenwellensensor ist, da der LMM dann automatisch wegen falschen Werten mit drin ist. Sie würden es auch auf jeden Fall bis Donnerstag schaffen. Evtl machen wir es auch selbst... Weiss da wer den Aufwand? Kurze Anleitung M3? :wink:
 
Beides ist absolut kein Ding.

Nockenwellensensor sitzt direkt an der Vanosmagnetventil.

Bild:
unbenanntb4oys.png


Es kann allerdings sein das du das Magnetventil(großes rundes silbernes Ding :fresse: ) abschrauben musst um Platz zu haben an den Sensor zu kommen. Tausch ist insgesamt aber in 5 Minuten (?!) ca. gemacht. Also absolut kein Aufwand.

Hier noch ein anderes Bild:
nockenwellensensor-46afq5r.jpg


Das Kabel geht übrigens zur Kabelbox unter der Ansaugbrücke. Und DAS ist eine scheiße da dran zu kommen :wall:


LMM, nunja, den alten abziehen und den neuen dran, den siehst ja direkt bei den Ansaugschläuchen. Der ist wirklich sehr schnell getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Most annoying Person ever. Diese F*tze.
 
Meine Eltern haben jetzt auch einen 2. Wagen sich angeschafft. Meine Mutter wollte was mit bissel Lifestyle also ist es ein Mini clubman geworden.
 
fernsehsendung und so, seit wann ist plan da voraussetzung? :d
 
Ne Rennfahrerin, die wie Tim schrick und niki schelle ihr Geld damit verdient, dass Sie sich vorm tv zum Affen machen muss und es nicht merkt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Inso, hol dir einfach das b12 pro Kit bei Kfz Teile 24. damit machste nix falsch!

In der ABSC 04/14 haben sie in einem Abt Golf VII GTI das Bilstein B12 getestet.
"im Vergleich zur Serie auf einem deutlich sportlicherem Niveau. Lenkt sehr direkt ein, noch genügend Beweglichkeit, um auch mal über Kerbs zu rumpeln. Hinterteil schaukelt sich zu viel auf. Subjektiv sehr komfortabel, unserer Meinung nach aber etwas zu weich. Angegebene Tieferlegung jedoch verfehlt."

Also genau das, was ich brauche :d
Habs mir schon angeguckt, dass B12 pro Kit. Wenns soweit ist, wird es das werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh