Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Photoshop
Benz sowieso beschdeOder Mustang oder Benz c55 AMG!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wenigstens vorne die große. Hinten ist ja eh nicht so wichtig. Fahre nie groß beladen oder sonst wie durch die Gegend.
Ich bin mit nem defekten Radlager "ohne Mängel" durch den TÜV gekommen. Und das Radlager hätte man eigentlich spätestens beim Bremstest hören müssen ...
Du meinst auf dem Prüfstand? War das so laut?
Hab noch nie ein Radlager (außer bei ungebremsten Anhänger) wegen auffälliger Geräusch Entwicklung bemängelt. Weil praktisch unmöglich.
Wie soll man es auch eindeutig identifizieren?
Danke, und ja, das mit dem Innenraum stimmt schon. Aber immerhin ists übersichtlich und es knarzt nixSchönes Auto von außen btw, der 3er. Geile Farbe. Von innen aber absolut nicht mein Fall. Tristesse pur.
Der Vordermann auch?Damit kann ich aber gut Leben!
Erstmal hören. Wenn man nix hört, zum HNO gehen, die Löffel checken lassen.
Auto aufbocken, mal das Rad drehen, gucken ob Geräusche da sind (hört man wenn die Kugel schon rumeiern mit spiel), wie es sich verhält...
Und nen paar Meter muss ja offiziel jetzt auch gefahren werden...
Dann das obligatorische am Rad wackeln, gucken ob Spiel da ist, wenn entlastet, -ideal wenn entlastet.
...und dann tief bücken und Plakette dran, abfahrt.
Wenn es hinüber ist, hörst du es mit offenen Fenster während der Fahrt bei gemäßigtem Tempo schleifen und schnattern.
Was die wohl sagen wenn man vorher durch ne Pfütze is .
Schon traurig das man nichmal genau guckt was das für eine Flüssigkeit ist.