[Sammelthread] Automobile

achja herrlich. wenn du mal zurück schaust, dann siehste, dass ich erst versucht hatte, die bösen und dummen leute vom tüv in schutz zu nehmen. die arroganz kam von euch und du weisst ja... wie man in den wald hinein brüllt...

Wieso nimmst du dumme böse Leute in Schutz?
Einige tüver sind nunmal dumm und böse, wie in jeder Branche.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war das übrigens mit dem Radlager und dem TÜV. Und ich hab nicht gesagt, dass es unfähige Idioten sind sondern, dass es mich wundert wieso das defekte Radlager nicht aufgefallen ist ...
 
ok. Ich habe dir dann erklärt, warum ihm das nicht aufgefallen ist. Danach kam aber der Frischling mit seinem kluggescheisse
 
anchorman_well_that_eoisai.jpg


Frischling... M3 hat 1627 Beiträge, vieles zwar rein auf BMW bezogen aber mMn mit Hand und Fuß, du hast 52 Beiträge hier und die letzten waren vielleicht nicht falsch, das kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle weder freundlich noch mit Respekt den anderen gegenüber versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wundern mich seine Aussagen...

- - - Updated - - -

Meine ersten waren doch freundlich, oder etwa nicht chrissi1106? Erst auf die extrem plumpe anmache bin ich auch so geworden... Aber gut, ihr seid eben eine Gemeinschaft, muss man so akzeptieren.
 
ok. Ich habe dir dann erklärt, warum ihm das nicht aufgefallen ist. Danach kam aber der Frischling mit seinem kluggescheisse

Der frischling konnte jedem hier mit BMW kram oder allgemeinen Problemen mit einer ausführlichen Beschreibung helfen.
Alles korrekt umsetzbar und mit beheben des Problems.
Auch hat er den ein oder anderen luxxer im echten Leben bei der Reparatur des Autos geholfen.
Immer geduldig und freundlich, auch den Neulingen.

Ich stell definitiv sein Wort über deins.

Das ist hier eine eingeschworene Gemeinschaft, man kennt sich privat sehr gut und der Zusammenhalt ist ein.starker, auch wenn wir gegeneinander haten.
Da braucht sich niemand neues zwischendrängen und den großen Max.raushängen lassen.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Aber gut, ihr seid eben eine Gemeinschaft, muss man so akzeptieren.

Das ist ein generelles Problem des Threads hier ;)
Ist mehr oder weniger eine geschlossene Gesellschaft. Als "Außenstehender" würde ich bei Kfz-Fragen gleich ein neuen Thread erstellen (oder mir ein anderes Forum suchen), denn auf Hilfe braucht man hier nicht wirklich hoffen, da es in dieser Flut an privatem Kfz-Austausch untergeht bzw. einfach ignoriert wird.
 
Ji sind das dann jetzt Stahlflex Leitungen für den Miata ?

Stahlflex für den Mazda.
Aber die überwurf von der starren bremsLeitung zum bremszylinder hab ich trotz hazet bremsenschlussels und rostlöser kaputt gedreht.
Deswegen auch das bordelgerät für ne neue Leitung.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
ok. Ich habe dir dann erklärt, warum ihm das nicht aufgefallen ist. Danach kam aber der Frischling mit seinem kluggescheisse

Ach hör doch opp mit deinem dumm gelell. Konstruktionsbedingt kein Spiel, konstruktionsbedingt Spiel. Blabla.

Wenn du Profi das Radlager deines Golf 3 richtig eingestellt hast, hast du auch kein Spiel. Aus und basta. Wenn dein Golf 3 dann immer noch wacklige Räder hat, würde ich empfehlen den Haufen weg zu werfen oder das Fahrwerk samt Lenker und Lager inkl Lenkgetriebe zu revidieren.

Zu radlagern die 'nicht einstellbar' sind kann ich nur sagen dass diese quasi einmal mit vorgegebenem Drehmoment eingestellt werden und das wars. Wenn diese dann aus welchem Grund auch immer verschlissen sind, hat man (wenn man trotz Geräusch noch tausende km fährt) irgendwann auch Spiel im Lager......den man auch beim wackeln erfühlen kamm.


Ansonsten wie Bxd schon schrieb, solltest du dich wieder verkriechen. Deinen auftritt hier haste verschissen und schon bald wird sich die Hölle über dir aus kotzen :d

E: im übrigen sind ölige dämpfer nicht 'stand der Technik' sondern schlicht weg defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M3 hat 1627 Beiträge.
Warum zeigt mir sein Beitragszähler eigentlich "7" an?
Meiner steht auch iwo bei 50, das sind inzwischen auch deutlich mehr, wenn ich mir alle meine Beiträge anzeigen lasse.
 
M3 Hat die meisten seiner posts immer zeitnah wieder gelöscht, daran liegt's! ;)

edit: HAHA, 43 aktive Benutzer in diesem Thema... :eek: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal aus dem thread raus und lass dir alle themen in dem.unterforum anzeigen.
Klick mal auf die gesamt Anzahl der.Beiträge die jeder thread hat.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dings von wegen eingeschworene Gemeinde, da stimme ich zu, wenn man sich aber vernüftig gibt is das alles kein Thema... vpower, gizmo, bxd und wer nicht alles waren auch vor mir hier... Und was ist nun? Sie mögen mich immernoch nicht. :fresse:
 
Ah ok, noch gar nicht mitbekommen, dass der Thread im Offtopic-Forum liegt... Dann ist klar.
Und Ji, du hast mir den Trick eh nur gezeigt, damit ich mich davon überzeugen kann, das du der größte Spammer von allen bist. :P

Ach btw... Ist Chrissi jetzt ein Er oder eine Sie? Oder ist man sich da noch nicht sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh