BlindxDeath
Banned
Was kostet denn so ein gebrauchter SeitenSpiegel mit stellmotor denn?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal 'ne kurze Frage: Bei meinem E36 hat der Vorbesitzer schon irgendwas am Innenspiegel rumgefummelt, so dass an der Stelle, wo der Spiegel montiert war, ein ca. 5cm langer Riss in der Scheibe ist. Als es diese extreme Hitzephase vor paar Wochen gab, hat sich wohl der Kleber mit dem er da rumgemacht hat gelöst, Spiegel ist jetzt ab und das ganze Ausmaß ist sichtbar. Da, wo der Spiegel montiert ist, wurde mal der Spiegel samt Stück Glas rausgebrochen (wie auch immer), so dass da jetzt eine Art Krater im Glas ist. Wie gesagt, nur im Bereich der Spiegel-Glas-Kontaktfläche. Was meint ihr, kann ich das irgendwie selbst reparieren mit einem Kleber o.ä. oder komm ich da um eine neue Schreibe für 150,00 Ocken SB bei der TK nicht drumrum?
Und ich bin noch viel, viel, vieeeeeeeeel länger dabei als der BxD. Aber leider war mein erster Aufritt hier mit nem Opel. Das gab ~3 Strafjahre der Ignoranz
Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen, bei dem Kind wär ich als Beifahrer nach 50min direkt wieder ausgestiegen ... der "Instruktor" ist aber mindestens genauso bescheuert.
Man beachte: https://www.youtube.com/watch?v=U138DGv_Afk#t=308
Was kostet denn so ein gebrauchter SeitenSpiegel mit stellmotor denn?
Hast du ein Bild davon? Gerade wenn du von "Krater" und "Stück rausgebrochen" redest, ahne ich böses. Bei den modernen Fahrzeugen ist die Frontscheibe ein "tragendes Teil" und trägt maßgeblich zur Torsions- bzw. Verwindungssteifigkeit bei. An deiner Stelle würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und die Scheibe komplett ( Teilkasko ist ja vorhanden ) tauschen lassen.
Ansonsten geht sowas mit nem Spezialharz, das sich genauso ausdehnt - und zusammenzieht, wie die Scheibe selbst. Frag mich aber jetzt nicht, ob und wo du das bekommst. Kannst ja mal bei nem KFZ-Glaser (z.B. die mit der nervigen Radio/TV-Werbung) vorbei schauen. Der wird dir aber wohl auch direkt zum Austausch raten.
@BxD:
Geht glaub ich um den Rückspiegel sowie die Frontscheibe. Nicht einen Seitenspiegel.
Wi****r-GIF
Trag mal lieber was konstruktives bei, anstatt hier nur rum zu stänkern
Dich auf deine Fehler hinzuweisen ist ja was das konstruktivste hier?!
Mal 'ne kurze Frage: Bei meinem E36 hat der Vorbesitzer schon irgendwas am Innenspiegel rumgefummelt, so dass an der Stelle, wo der Spiegel montiert war, ein ca. 5cm langer Riss in der Scheibe ist. Als es diese extreme Hitzephase vor paar Wochen gab, hat sich wohl der Kleber mit dem er da rumgemacht hat gelöst, Spiegel ist jetzt ab und das ganze Ausmaß ist sichtbar. Da, wo der Spiegel montiert ist, wurde mal der Spiegel samt Stück Glas rausgebrochen (wie auch immer), so dass da jetzt eine Art Krater im Glas ist. Wie gesagt, nur im Bereich der Spiegel-Glas-Kontaktfläche. Was meint ihr, kann ich das irgendwie selbst reparieren mit einem Kleber o.ä. oder komm ich da um eine neue Schreibe für 150,00 Ocken SB bei der TK nicht drumrum?
das die noch leben
[]https://www.youtube.com/watch?v=zcL1H8t6qTo[/]
Also bevor ich so wie der Mecha ende, bin ich lieber unter der Erde.