[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar bidl offtopic, aber wurst: is eig. nen unterschied bezüglich haltbarkeit zwischen nem usb stick und ner micro sd?

bissl pics von grad gekauften autos wären wieder cool, radlagerdings auf technikerebene passt hier ned so ganz rein, wir sind hier rennfahrer, keine mechaniker!

weoß eig. wer wann topgear wieder kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch nein, die Zellen werden ähnlich sein ... USB ist auf was um tausend Steckzyklen ausgelegt, SD Karten für mehr meine ich. In realiter ist's scheißegal sag' ich ...
 
TopGear kommt montags 21:15 wieder mit neuen Folgen.
 
Ein bisschen Öl IST noch lange kein Zeichen für einen defekten Dämpfer. So zumindest die Hersteller vorgaben. Ich versuche bis Ende der Woche mal die Dokumente von vw / Audi hier hochzuladen bzgl Dämpfer
 

Warum ist das so? Astra?
 
Ein bisschen Öl IST noch lange kein Zeichen für einen defekten Dämpfer. So zumindest die Hersteller vorgaben. Ich versuche bis Ende der Woche mal die Dokumente von vw / Audi hier hochzuladen bzgl Dämpfer

Was Audi in die Handbücher schreibt ist mir relativ egal. Wenn da steht dass ein Motor Öl Verbrauch von 1l auf 1kkm in Ordnung ist und du das glaubst, dann ist es deine Sache. Dann fang aber nicht an zu weinen wenn du pünktlich zum Ablauf der Garantie mit einem Motorschaden gesegnet wirst.

Selbes Spiel mit den Dämpfern.... Ist der dämpfer nass heißt es nicht unbedingt dass er nicht mehr dämpft. Aufgrund der Undichtigkeit hat der dämpfer aber in diesem Sinne sein baldiges Ableben angekündigt. Für die ganz doofen könnte ich heut abend sogar was painten, aber normal sollte jeder der auch nur den kleinsten funken an technischem Verständnis hat, begreifen warum ein öliger dämpfer nun nicht mehr gut ist.

Und nochmal kurz zurück zu deiner TÜV Aussage ala: 'für den Prüfer war nicht erkennbar ob es Öl oder Wasser war'

Aufgrund des mangels im Bericht gehe ich nun davon aus, dass der Kleber aufgrund von möglicherweise austretendem Öl verweigert wurde. Vergleicht man nun deine jetzige Aussage: 'ölige dämpfer sind gut', mit der Entscheidung des Prüfers (die du profi ja als richtig befunden hast) die Plakette nicht zu kleben wegen öligen Dämpfern, erkennt man einen leichten Widerspruch.
Erklär mir das mal, ich scheine das sonst einfach nicht in meine hohl Birne zu bekommen.
 
Dings von wegen eingeschworene Gemeinde, da stimme ich zu, wenn man sich aber vernüftig gibt is das alles kein Thema... vpower, gizmo, bxd und wer nicht alles waren auch vor mir hier... Und was ist nun? Sie mögen mich immernoch nicht. :fresse:

Und ich bin noch viel, viel, vieeeeeeeeel länger dabei als der BxD. Aber leider war mein erster Aufritt hier mit nem Opel. Das gab ~3 Strafjahre der Ignoranz :d

Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen, bei dem Kind wär ich als Beifahrer nach 50min direkt wieder ausgestiegen ... der "Instruktor" ist aber mindestens genauso bescheuert.


Man beachte: https://www.youtube.com/watch?v=U138DGv_Afk#t=308
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouble..
Was soll ich sagen?
Ich kam mitm Alfa Romeo und durfte mir 2 Jahre lang doofe Sprüche anhören :haha:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zahlst du irgendwie ~70€ und kannst 10min (oder so ähnlich) mit der Kiste wie der letzte Vollidiot durch die Gegend ballern. Stunde kostet dann ~350€.

Hö. Höhöhö. Hööööhöhöhöööö.
penis.gif
 
Hö. Höhöhö. Hööööhöhöhöööö.
penis.gif


Trouble..
Was soll ich sagen?
Ich kam mitm Alfa Romeo und durfte mir 2 Jahre lang doofe Sprüche anhören :haha:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Mit Alfisti hat man aber als Autofahrer indirekt immer Mitleid. Mit Opelfahrern in der Regel eher nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitleid?
Ich wurde förmlich gemoppt!
Nun sind fwd für mich alle kacke!

Lambdasonde hier...
GrußZeichen = werkstattaufenthalte der letzten Woche da...


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der instructor würde mir ja dermaßen aufn Sack gehen. Schalt runter! Langsam! Schneller! Hochschalten! Langsam!!!
 
Mal 'ne kurze Frage: Bei meinem E36 hat der Vorbesitzer schon irgendwas am Innenspiegel rumgefummelt, so dass an der Stelle, wo der Spiegel montiert war, ein ca. 5cm langer Riss in der Scheibe ist. Als es diese extreme Hitzephase vor paar Wochen gab, hat sich wohl der Kleber mit dem er da rumgemacht hat gelöst, Spiegel ist jetzt ab und das ganze Ausmaß ist sichtbar. Da, wo der Spiegel montiert ist, wurde mal der Spiegel samt Stück Glas rausgebrochen (wie auch immer), so dass da jetzt eine Art Krater im Glas ist. Wie gesagt, nur im Bereich der Spiegel-Glas-Kontaktfläche. Was meint ihr, kann ich das irgendwie selbst reparieren mit einem Kleber o.ä. oder komm ich da um eine neue Schreibe für 150,00 Ocken SB bei der TK nicht drumrum? :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh