Soo. Ich für meinen Teil habe zum letzten mal bei diesem laden bestellt.
Bestellt quasi direkt nach dem Spiel:
-h&r Gewinde für den IMA
-dachträger Montage Satz
-koppelstange
-Pflege set von meguiars
Zwischenzeitlich habe ich 2 Mails im Abstand von paar h bekommen. Mail 1: das pflegeset ist nicht mehr und wird nie wieder lieferbar sein. Aufgrund der Tatsache dass kein vergleichbares Produkt lieferbar ist wird es von der Rechnung gestrichen.
Daraufhin ich durch die Seite geklickt und im Prinzip das gleiche gefunden und per mail geändert.
Nun gut. Mail 2: aufgrund von Zulieferer Schwierigkeiten kann die bestellte Kuppelstange nicht geliefert werden.
Hat febi/bielstein dicht gemacht?
Seis drum. Bestell ich die koppelstange halt für 10inkl bei eBay, statt für 15 bei kfz Teile. Geht ja hauptsächlich ums Fahrwerk wa?
Soo. Nach mehreren tagen stille und nach mehreren anfragen von mir, wurde mir gestern vormittag mitgeteilt, dass die Bestellung schon längst verschickt worden wäre.
Um 21.47 kriegte ich dann auch eine automatische Versand Bestätigungs mail.
Lange Rede kurzer Sinn. Heute kam meine Bestellung an. Nur die schwule Politur, sonst nix. Ohne irgendwelche Zusätze ala 'teillieferung' o.ä.
Effektiv hab ich jetzt also ~700€ für n polier set bezahlt
. Wie dem auch sei, werd ich jetzt mein restgeld wiederholen und den laden zur Hölle schicken....das polierset hat bei kfzteile abzüglich des 35er gutscheins, nun 36€ gekostet.
Das günstigste Angebot bei eBay (mal schnell über flogen) kostet 39.90 inkl......also schon eine wirklich satte Ersparnis!