[Sammelthread] Automobile

Hmm. Hauptsächlich die Farbe.... Man erkennt einfacher beim Wechsel, wann neue kommt :d

Ansonsten denke ich nimmt sich das nicht viel zu einer stink normalen dot 5.1 Flüssigkeit.

E: besser als alte Flüssigkeit ist se aufjedenfall...nur wenn das was drin ist noch gut ist und damit gewechselt wird denke ich kaum dass man nen unterschied merkt. Im normalen Straßenverkehr schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower

Danke, wie ich mir gedacht hab ist halt einfach anstatt pissgelb, blau.

@Ray

genau aus dem Grund wollt ichs haben :d
 
Btw:

vpower schrieb:
Soo. Ich für meinen Teil habe zum letzten mal bei diesem laden bestellt.

Bestellt quasi direkt nach dem Spiel:
-h&r Gewinde für den IMA
-dachträger Montage Satz
-koppelstange
-Pflege set von meguiars

Zwischenzeitlich habe ich 2 Mails im Abstand von paar h bekommen. Mail 1: das pflegeset ist nicht mehr und wird nie wieder lieferbar sein. Aufgrund der Tatsache dass kein vergleichbares Produkt lieferbar ist wird es von der Rechnung gestrichen.

Daraufhin ich durch die Seite geklickt und im Prinzip das gleiche gefunden und per mail geändert.

Nun gut. Mail 2: aufgrund von Zulieferer Schwierigkeiten kann die bestellte Kuppelstange nicht geliefert werden.

Hat febi/bielstein dicht gemacht? :d


Seis drum. Bestell ich die koppelstange halt für 10inkl bei eBay, statt für 15 bei kfz Teile. Geht ja hauptsächlich ums Fahrwerk wa? :)


Soo. Nach mehreren tagen stille und nach mehreren anfragen von mir, wurde mir gestern vormittag mitgeteilt, dass die Bestellung schon längst verschickt worden wäre.

Um 21.47 kriegte ich dann auch eine automatische Versand Bestätigungs mail.


Lange Rede kurzer Sinn. Heute kam meine Bestellung an. Nur die schwule Politur, sonst nix. Ohne irgendwelche Zusätze ala 'teillieferung' o.ä.

Effektiv hab ich jetzt also ~700€ für n polier set bezahlt :d. Wie dem auch sei, werd ich jetzt mein restgeld wiederholen und den laden zur Hölle schicken....das polierset hat bei kfzteile abzüglich des 35er gutscheins, nun 36€ gekostet.

Das günstigste Angebot bei eBay (mal schnell über flogen) kostet 39.90 inkl......also schon eine wirklich satte Ersparnis!
 
Jetz kam grad die gleiche mail wie gestern, von wegen die Bestellung ist längst raus gegangen :d
 
Ganz ganz schwach! Wer so eine Aktion macht, muss damit rechnen das es nach hinten los gehen kann.
Immer schön das Risiko von sich weg schieben...

Wie gut das der Laden noch nen haufen Konkurenz im Netz hat.
 
Ich hab Kerzen und Bremsen HA am Sonntag bestellt, und am Montag wurde es versandt - natürlich per Nachname, keine Ahnung wie zahlungsfähig der Bums (noch) ist :d
 
Hatte am 11.7. mittags über daparto bei Mister Auto eine lagernde Kupplung bestellt und auch gleich über PP bezahlt, was mir auch direkt so bestätigt wurde. Allerdings war in der Lieferanschrift die Firmenangabe nicht mehr drin (bei Mister Auto), also am 12. über das Kontaktformular geschrieben, dass man die doch bitte mit anfügen soll.
Angegeben war ja "Vorausichtliches Versanddatum Ihrer Bestellung : 15/07/2014" am 15. dann die Nachricht erhalten " da die Bestellung...... zur Vorbereitung für den Versand ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.", etwas ärgerlich aber kommt vermutlich trotzdem an. Allerdings stand bis vor ein paar Minuten immer noch das gleiche voraussichtliche Versanddatum von gestern, jetzt steht es zwar auf abgeschickt, aber an DHL übermittelt, geschweige denn übergeben, ist es noch immer nicht.
 
Ich hab Kerzen und Bremsen HA am Sonntag bestellt, und am Montag wurde es versandt - natürlich per Nachname, keine Ahnung wie zahlungsfähig der Bums (noch) ist :d

Die Ware hatten sie ja ohnehin schon bezahlt, sind also neben der Arbeit auch nur Portokosten die deine Bestellung bisher verursacht hat und viele andere sind vermutlich in Vorkasse gegangen, sollte sich also ausgleichen.

Vorausichtliches Lieferdatum wurde bei meiner Sendung jetzt auf den 18. hochgesetzt, nur 7 Tage Lieferzeit also....
 
Ich bin mal gespannt. Wenn das Fahrwerk in 4 Wochen da ist, reicht mir das völlig. 300€ Ersparnis war mir das locker wert! :d
 
lass doch einfach so, geht ja auch ohne

Ne, lass mal, will ja die Golfs sehen können, die ich mit den 6 Zylindern abzieh :fresse2:

Hier mal ein Bild. Die "Verkraterung" kommt nicht so ganz rüber. Es ist kein Loch, von außen sieht man es nur, fühlt aber nur die Risse, die davon abgehen (oberhalb und rechts des Kreises zu sehen)

 

Anhänge

  • IMG_20140716_120415086.jpg
    IMG_20140716_120415086.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mit BMW tools mehr anstellen. VCDS ist wohl zu kommerziell und zu idiotensicher, dass es das nicht zulässt.
 
Ich seh grad der geänderte km Stand wurde nicht übernommen, hatte exakt 100.000 weniger auf dem Tacho stehen ... So lang bis ich aus dem Steuergerät raus bin und wieder neu eingeloggt war damit die Maske wieder erscheint. Hab garnet drauf geachtet das der Wert nicht übernommen wurde. [emoji28]


Und Gotcha, klar sind alle BMW Tools besser ... Du fährst schließlich einen.
 
Der, der mir meinen Tacho kodiert hat, konnte zumindest meinen Tachostand kodieren. Hätte theoretisch ja auch nen Falschen Stand angeben können.

Man muss dafür aber den EPROM-Chip löschen und dafür muss dieser ausgelötet werden. Die BMW Software gibt halt ein paar mehr Möglichkeiten, die natürlich mit Vorsicht zu genießen sind.
 
Ne, lass mal, will ja die Golfs sehen können, die ich mit den 6 Zylindern abzieh :fresse2:

Hier mal ein Bild. Die "Verkraterung" kommt nicht so ganz rüber. Es ist kein Loch, von außen sieht man es nur, fühlt aber nur die Risse, die davon abgehen (oberhalb und rechts des Kreises zu sehen)

die Risse sind mies, nur der "Krater" wäre nich so schlimm

Hab Ende 90er auch mal meinen Spiegel abgekloppt, da war auch son Krater. Wusste aber das ich die Karre nurnoch 6 - 9 Monate fahre, daher gleich abgelassen.
 
Letzten Freitag bestellt - gestern kam ne Mail, dass leider nicht alles verfügbar wäre und deshalb die Auslieferung z.Z. leider nicht möglich sei. Letzte Woche war angeblich alles auf Lager... :rolleyes:
 
Wolltest du nicht was am Lack der Stoßstangen machen? Oder ist der Farbunterschied gewollt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh