[Sammelthread] Automobile

Das hilft auch nimmer, dafür ists zu tief. [emoji1]

Hab grad die Drosselklappe am S4 gereinigt um das leichte Ruckeln im Leerlauf zu beseitigen, brachte natürlich nichts. Immerhin ist sie jetzt sauber. [emoji28]

Anhang anzeigen 288470

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f5j3d.jpg

MUFU nachgerüstet. Danke trouble für die ganzen Tips. War find ich trotzdem ne doofe Arbeit. Aber fürs aller erste mal basteln ganz okay :)

Glückwunsch, geht doch :bigok: Und schon getestet ob alles funktioniert?

PS: Hast du RPA in deiner Kiste, oder was ist der dritte Schalter (von Links) in der Schaltleiste in der Mittelkonsole? Ist es schon rauscodiert? ;)

bombenschnell nachgerüstet - warten is nicht deine stärke :d

deep, bereitest den b5 zum verkauf vor? :fresse2:

wenn wir grad bei bremsen sind, was könnte die ursache sein, wenn meine bremse später kommt, also ich bissl mehr ins pedal treten muss?
kann auch subjektive empfindung sein, aber kann an ner älteren bremsflüssigkeit liegen?

sonst fällt mir da nix ein

Uralt sicherlich aber ich kannte es noch nicht. Der erste war ja mal sau geil:

Jetzt noch Tempomat und das 16:9 Navi, dann ist das Auto good to go :d

Tempomat hat er mit nachgerüstet. 16:9 Navi lohnt leider überhaupt nicht - das Ding ist so dermaßen uralt, dass man es eh nicht mehr ernsthaft benutzen kann. Außer Optik kann es leider nix (und Optik auch nur im ausgeschalteten Zustand) :d ;)

Oh, okay. Dachte es gäbe da noch klassisch den Hebel an der Lenksäule.

Finde die Optik macht nen riesen Unterschied mit dem Navi. Navigieren tut man damit natürlich nicht, dafür hat man google Maps :fresse:

R4 >> VR6.

Man kann das 16:9 sehr wohl noch benutzen, Bitch. Und das Cockpit sieht bei E46 und E39 ohne einfach scheiße aus ...
Man kann auch mit Stadtplänen und ADAC Karten navigieren. Wollen tue ich das freiwillig trotzdem nicht :p

Muss aber zugeben: Ich fand selbst das iDrive (vfl) im E91 schon schrecklich altbacken :fresse:

PS: Fummel du mal lieber wieder am Gebläse-Igel rum, bitch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tempomat hat er mit nachgerüstet. 16:9 Navi lohnt leider überhaupt nicht - das Ding ist so dermaßen uralt, dass man es eh nicht mehr ernsthaft benutzen kann. Außer Optik kann es leider nix (und Optik auch nur im ausgeschalteten Zustand) :d ;)

Aber immer noch besser, als iDrive beim Vorfacelift E90.

Und komplizierte Kreuzungen werden immer noch besser angezeigt, als bei Handy-Navis (wegen Karten als Vectorgrafik).
Allerdings sollte man so gut schon noch fahren können.
Selbstgebrannte Navi-Karten haben auch noch den Vorteil, dass man dauerhaft POIs sieht, aber das wars glaub ich schon an Vorteilen. :fresse:
Müsste also ungefähr 25:3 pro Smartphone App stehen. :)

Die Kartengrafik selber ist natürlich zu schlecht aufgelöst und langsam, so dass man einen Kartenüberblick vergessen kann.
Leider sieht auch ein Smartphone-Bild auf dem Bildschirm nicht besser aus...

Seit Navigon die Sprachansagen über Bluetooth verschickt, nutze ich eigentlich auch überwiegend Handy.

Ach ja... einen Vorteil hat das Navi noch:
Das umrüsten auf Doppel-DIN geht etwas leichter, als wenn man erst die Klima versetzen muss. ;)

Der Igel wohnt jetzt hier!

Ich hätte letztens n originales fd3 navi aus England für nen schmalen Taler haben können. Anbei noch die passende blende ausm usdm fd3....

Aber kein Bock auf den Rotz :d dann steck ich lieber ab und an mein nüvi rein und gut.

Das Navi werde ich nicht nachrüsten. Ist mir das Geld nicht wert.
Find den sehr gut ausgestattet, da brauch ich das Nav jetzt nicht auch noch :)

"Fiffi brauch was zu essen..."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh