VA liegt bei 20 Minuten oder so, vernachlässigbar wenig also.
HA liegt Serie bei 1 Grad 30 Minuten.
Sturz wäre via Exzenterschrauben am McPherson-Federbein, ja. Also obere Schraube ersetzen. Und dann rückt ja der Achsschenkel weiter in Richtung Getriebe.
Da hab ich etwas Angst um die ATW weil das Gelenk ja "gestaucht" wird (theoretisch)
Manschetten eher weniger, die sind ja flexibel.
Tja und was mich nervt ist dann das Vermessen... erklär ma einem 0815 Betrieb dass du NICHT die vorgegebenen Werte willst...
Hard life.....
Willkommen.
Die atw Gelenke merken da unten von dem bisschen nix. Oder magst den Sturz so haben wie die komischen japankisten mit den 5m hohen auspuffen?
Das mitm Fahrwerk hatte ich dich ja schon mal gefragt, dachte du kümmerst dich, statt die Flanken ab zu fahren :P