[Sammelthread] Automobile

Heute is der LLK eingetrudelt :)

Ganz schön riesig das ding :d

dsc02424pu4p.jpg

Welches Auto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. :lol:
Nein, ich vergleiche die Helligkeit etc. zwischen den beiden Birnen.
Und das wechseln der Birnen ist bei meinem Megane ein Kinderspiel.

Night Breaker Plus ist beste was gibt für den Preis..... Mit Weißen Standlichter (annähernd weiß;) Haben die Night Breaker auch keinen Gelbstich mehr.....

Meine EIKAS im Golf III mit den Night Breakern und Fernlicht leuchtet die AB schon ganzschön weit aus..... Weiße Schilder blenden nachts mich sogar manchmal :fresse:

Oh man ich brauch noch vor Oktober MS Reifen für Hinten vorne waren ja welche bei mit neuem Profil....... Und mit meiner Kiste und dem bischen fahren brauch ich keine Winterreifen.

Zuletzt bearbeitet:
War heute beim TÜV für den Stoßdämpfertest.

Auto war ein 2000er E46 318Ci Coupé.

Man sollte dazu sagen dass das Coupé noch die erste Kupplung und Stoßdämpfer hat :)

Ich denke damit kann man zufrieden sein ^.^

War heute beim TÜV für den Stoßdämpfertest.

Auto war ein 2000er E46 318Ci Coupé.

[/URL]

Man sollte dazu sagen dass das Coupé noch die erste Kupplung und Stoßdämpfer hat :)

Ich denke damit kann man zufrieden sein ^.^

Was kostet sowas ?
Meine Dämpfer Klappern schon:d Mal schauen ob ich trodzdem durch tüv komme will noch warten und danach kommt. Zahnriemen neu,(mit Spanrolle usw) Und die Dämpfer vorne mit neuen Federn.

Dass Video :d:d:d direkt mal bei fb geteilt^^

Zuletzt bearbeitet:
@xnr:
Wenn ihr ADAC Mitglied seid und die TÜV Stelle mitmacht im ADAC Programm ist es kostenlos.
Getestet wird die komplette Beleuchtung, Bremsen und Stoßdämpfer.
Dazu gibts noch einen 5€ Gutschein für die nächste HU (bei dem jeweiligem Fahrzeug).

Okay, das Problem ist, dass im Juni TÜV fällig war. Sagen die da wohl was zu?^^

Poste mal meinen Neukauf.
Audi RS4 2007 420 PS 0-100 4,8sek

MfG

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1310582654.439333.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1310582654.439333.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 187
  • ImageUploadedByTapatalk1310582665.469380.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1310582665.469380.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 198
  • ImageUploadedByTapatalk1310582675.857464.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1310582675.857464.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die General Lee-Hupe kommt auch noch in meinen Caddy xD Steht noch auf der To-Do-Liste..
Nur schade, das der Sprung net ganz so elegant war :fresse:

Also ich werd langsam verrückt mit einer wirklichen Klärung ob man den Heckwischer cleanen darf mit TÜV-Segen, weil benutzt habe ich den noch nie .... ist auch bei mir rauscodiert. :fresse:

Nur im Netz sagen mache bei ihnen hat der Prüfer nichts beanstandet und dann kommen wieder Fälle wo sie zur Nachprüfung mussten wegen eines erheblichen Mangels. :hmm:

Edit: RS4 ist nice, nur schade das der sehr selten die angegeben Leistung erreicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
86tkm 31000€

@ demon

viel spass damit :)

was hast du vorher gefahren??

Also ich werd langsam verrückt mit einer wirklichen Klärung ob man den Heckwischer cleanen darf mit TÜV-Segen, weil benutzt habe ich den noch nie .... ist auch bei mir rauscodiert. :fresse:

Nur im Netz sagen mache bei ihnen hat der Prüfer nichts beanstandet und dann kommen wieder Fälle wo sie zur Nachprüfung mussten wegen eines erheblichen Mangels. :hmm:

Edit: RS4 ist nice, nur schade das der sehr selten die angegeben Leistung erreicht. :(

Cleanst aber wenigstens Richtig oder?
Und nich nur son hässlons stopfen.........

kann man dass ding nicht einfach austragen. Weil Pflicht ist son teil doch nicht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh