MSAB
Urgestein
Der RS4 ist richtig geil, der Sound.
Aber C63 ist brutaler.
Aber C63 ist brutaler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so leute ich bräuchte grad mal hilfe will mir morgen einen astra g ansehen hier mal die fakten
EZ: 02/2001
KM: 72.155 km
HU: 06/2012
scheckheft bis: 69.000km
zahnriemen bei: 63.000 km
Ausstattung
Euro 3 und D 4 Norm, Fahrer,- Beifahrer und Seiten Airbags, Sommerreifen auf 205/50/16 Opel Alufelgen, Außentemeperaturanzeige, Colorverglasung, elek. Außenspiegel beheizt, elek. Fensterheber vorne, Fahrersitz höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Klimaanlage, Kopfstützen im Fond, Mittelarmlehne hinten, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Sitzbank hinten geteilt umklappbar, ZV mit Funk, 3. Bremslicht,
Hab hier mal n Bild vom Scheckheft und würde gerne wissen auf welche Kosten ich mich ungefähr einstellen kann bzw. was da wohl alles gemacht werden sollte
danke euch
ps: was denkt ihr darf sowas kosten?
Der 2.0L ist aber ausm Golf 3 oder? Weil im 2er gabs doch nur 1.8L
Ne ist kein ABF, ist ein 9A ausm Passat/Corrado !
aber das es im 2er nur 1.8er gab ist vollkommen richtig
Ja brutal teurer und das um 15.000Der RS4 ist richtig geil, der Sound.
Aber C63 ist brutaler.
Da nicht klar ist, was da fürn Motor drin ist, wirds net einfacher
PS Das Wechselkennzeichen kommt warscheinlich erst nächstes Jahr, da es erst zum Ende des Jahre erneut beraten werden soll.
PS Das Wechselkennzeichen kommt warscheinlich erst nächstes Jahr, da es erst zum Ende des Jahre erneut beraten werden soll.
Weiß eigentlich jemand, was die Krautkarren in der Tuningszene für einen Marktanteil in USA haben?
Einen Mustang gibt es dort schließlich fast geschenkt, Benzin ist nicht so teuer und die Straßen bevorteilen auch eher amerikanische Autos.
Im ersten Teil von F'n'F gab es IMHO ja auch nur ein deutsches Auto, ansonsten nur Reiskocher.
Kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass es einen großen Markt für deutsche Autos (in der Tuning-Szene) gibt.
und gehen die jetzt bei dunkelheit auch leichter zum einbauen als oem birnen? oder gleich schwer?
Jetz müssen die Felgen den Radkasten füllen, dann sieht man einen Unterschiedunten nachher, ist unr vorne bischen tiefer
S3 2006 vorher.
MfG
wo ist vorher und wo ist nachher ?
Also sehr häufig sind Civics, Forester, Dodge Ram und SUVs und vllt 3-5% sind deutsche Autos gewesen.Weiß eigentlich jemand, was die Krautkarren in der Tuningszene für einen Marktanteil in USA haben?
Einen Mustang gibt es dort schließlich fast geschenkt, Benzin ist nicht so teuer und die Straßen bevorteilen auch eher amerikanische Autos.
Im ersten Teil von F'n'F gab es IMHO ja auch nur ein deutsches Auto, ansonsten nur Reiskocher.
Kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass es einen großen Markt für deutsche Autos (in der Tuning-Szene) gibt.
Jetz müssen die Felgen den Radkasten füllen, dann sieht man einen Unterschied