[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute ich bräuchte grad mal hilfe will mir morgen einen astra g ansehen hier mal die fakten

EZ: 02/2001
KM: 72.155 km
HU: 06/2012

scheckheft bis: 69.000km
zahnriemen bei: 63.000 km

Ausstattung

Euro 3 und D 4 Norm, Fahrer,- Beifahrer und Seiten Airbags, Sommerreifen auf 205/50/16 Opel Alufelgen, Außentemeperaturanzeige, Colorverglasung, elek. Außenspiegel beheizt, elek. Fensterheber vorne, Fahrersitz höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Klimaanlage, Kopfstützen im Fond, Mittelarmlehne hinten, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Sitzbank hinten geteilt umklappbar, ZV mit Funk, 3. Bremslicht,

Hab hier mal n Bild vom Scheckheft und würde gerne wissen auf welche Kosten ich mich ungefähr einstellen kann bzw. was da wohl alles gemacht werden sollte

$%28KGrHqEOKnQE2%28iN,7cyBN1nv%28hwZ!~~_27.JPG


danke euch

ps: was denkt ihr darf sowas kosten?

selfquote bin leider heute nicht zum angucken gekommen
 
Da nicht klar ist, was da fürn Motor drin ist, wirds net einfacher ;)


PS Das Wechselkennzeichen kommt warscheinlich erst nächstes Jahr, da es erst zum Ende des Jahre erneut beraten werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
S3 2006 vorher.

MfG
 
Links Paindeluxe und rechts.....was soll das für einen außenstehenden bedeuten (zum Thema Auto)?
 
definitiv ganz weit vorne ja :))
Bin pennen, wäre nett wenn sich jemand zwecks Aufkleber melden würde, hab sie leider doppelt, folglich liegen die nur sinnlos in der Gegen rum :(

Preis wäre für beide ca 3,00€ inkl Versand. Sowas in der Richtung :)

:wink:
 
Weiß eigentlich jemand, was die Krautkarren in der Tuningszene für einen Marktanteil in USA haben?

Einen Mustang gibt es dort schließlich fast geschenkt, Benzin ist nicht so teuer und die Straßen bevorteilen auch eher amerikanische Autos.
Im ersten Teil von F'n'F gab es IMHO ja auch nur ein deutsches Auto, ansonsten nur Reiskocher.

Kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass es einen großen Markt für deutsche Autos (in der Tuning-Szene) gibt.
 
PS Das Wechselkennzeichen kommt warscheinlich erst nächstes Jahr, da es erst zum Ende des Jahre erneut beraten werden soll.

Die Wechselkennzeichen sind doch voll für den Arsch.

Wie war das nochma, keine Steuerersparnisse und nur ne Prämie bei der Versicherung? Wieso sollte ich mir dann den Stress mit Kennzeichen wechseln usw. machen :stupid:
 
Weiß eigentlich jemand, was die Krautkarren in der Tuningszene für einen Marktanteil in USA haben?

Einen Mustang gibt es dort schließlich fast geschenkt, Benzin ist nicht so teuer und die Straßen bevorteilen auch eher amerikanische Autos.
Im ersten Teil von F'n'F gab es IMHO ja auch nur ein deutsches Auto, ansonsten nur Reiskocher.

Kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass es einen großen Markt für deutsche Autos (in der Tuning-Szene) gibt.

grad in der tuning szene gibts einen großen anteil an liebhaber deutscher autos. die bauen teilweise ihre us-modell auf den eu-look um (und hier bauen viele von eu auf us look um :fresse:).
allgemein fahren die ziemlich auf deutsche autos ab, vw, audi, bmw und merc haben da n hohes ansehen.
 
soo.... besser spät als nie... knappe 4 stunden gebraucht, aber erst sehr spät angefangen :fresse:

Federn sind drin, hier ein schnelles vorher nachher



 
So, Nightbreaker sind drin.
Sind echt gut, leuchten einwenig stärker und weiter als die Standartbirnen.
Weißer sind die auch noch. :d

Ich bin zufrieden.
 
Du hattest deinen Satz zum Einbau etwas verbuchselt, das er sich gelesen hat als ob du den Einbau bei Nacht der beiden Lampen vergleichen willst :d
 
@bassmecke, sry hab deinen post damals übersehen, wie schauts aus mit gutachten?
ich will die hier Vossen Gallery

find die einfach absolut geil, nur denke ich wirds schwer die in österreich "legal" zu fahren
 
S3 2006 vorher.

MfG

dann versteh ich ehrlich gesagt nicht warum du umgestiegen bist. ich persönlich hätte da lieber das geld in leistung beim s3 gesteckt welcher mit ~400 ps deutlich brutaler gehen sollte als der rs4. (ok, ca. 10k muss man aber schon rechnen alles in allem für so einen umbau)

aber sound ist beim rs4 natürlich besser :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------

wo ist vorher und wo ist nachher ? :hmm:

die frage stell ich mir gerade auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, was die Krautkarren in der Tuningszene für einen Marktanteil in USA haben?

Einen Mustang gibt es dort schließlich fast geschenkt, Benzin ist nicht so teuer und die Straßen bevorteilen auch eher amerikanische Autos.
Im ersten Teil von F'n'F gab es IMHO ja auch nur ein deutsches Auto, ansonsten nur Reiskocher.

Kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass es einen großen Markt für deutsche Autos (in der Tuning-Szene) gibt.
Also sehr häufig sind Civics, Forester, Dodge Ram und SUVs und vllt 3-5% sind deutsche Autos gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh