mitm motorrad bekomm ich auch regelmäßig hupe oder lichthupe beim überholen ^^ und ich fahr echt gemütlich, nur wenn ich überholen kann, tu ichs auch
in der stadt wirds dann noch schlimmer, die leute kommen nicht damit klar, dass man auf dem motorrad einfach locker die möglichkeit hat, im stau in der mitte von zwei spuren (bei zwei spuren pro richtung) durchfahren zu können
stehn bleiben fällt bei dem wetter aber aus, außerdem hab ich n luftgekühltes moped ohne lüfter, ich MUSS fahren, sonst geht irgendwann der motor drauf ^^ normalerweise machen die leute auch platz, wenn sie einen von hinten durchfahren sehen, nur so n homo in seinem smart hat gemeint, AUF der mittellinie fahren zu müssen, damit ich auch ja nicht vorbeikomm...
der abschuss war aber die komische tussi in ihrem 1er
schade, dass ich aufm moped an der ampel nicht ans handy komm, das bild wärs wert gewesen
grauer 1er, alle bmw embleme mit rosa statt blauen inlays, rosaner "bad girl" aufkleber auf der heckklappe und vorne an der fahrertür unten ein "in ist wer drin ist"-aufkleber mit ner frau auf allen vieren daneben
und dann die hässliche fahrerin dazu... das selbstbewusstsein hätten viele glaub ich gerne ;D