Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenns nicht wirklich in den Kontext von dir passt:
Peinlicher als der Swift "Sport" selbst ist eigentlich nur noch die aktuelle TV-Werbung für den "Sport". Davon ab hat die Kiste das selbe Problem wie ähnliche Kleinwagen (z.B. Fiesta ST & Co): man sitzt in den Kisten wie nen Affe auf nem Schleifstein. Viel zu hoch, das Dach kommt gefährlich nahe und das obwohl die meißten der Wagen (optisch) Höher als Lang sind. Sollte jeder sich selbst einmal anschauen und ernsthaft beurteilen, ob er sowas braucht.
Von dem pseudo Sport-gehabe der Fahrzeuge (Spoiler, fette Felgen, nutzlose Diffusor aus Plastik, Doppelendrohre, Rennstreifen, etc. - und das ab Werk!) rede ich erst lieber gar nicht.
Wie von orpheus88 und Drimacus richtig festgestellt wurde, ist mir die Entscheidung abgenommen worden (auch wenn ich gezahlt habe )
Der Swift Sport ist genau das richtige Auto für junge Mädels die es etwas sportlicher wollen, dabei aber ein wirklich kleines Auto haben wollen.
Welcher Hersteller kann denn da nicht liefern? Kann mir kaum vorstellen, dass Teile z.B. von Meyle nicht lieferbar sind.
Bei 365Kmh: Dawej Dawej Dawej Dawej
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Geht gut der Apparat
[...]
Das interessante ist, dass der Kahn als Checkheftgeplegt angegeben ist... Zwischen 60k und 120k wurde jedoch von mir keine einzige Inspektion gemacht?
Den bekommst du ja auch mit einem defekten Radlager.
Es geht ja um die Hinterachse. Da sind einpaar Teile vorhanden, die man auf dem "freien Markt" nicht findet. Sind alle Lenker der HA, die kriegt man NUR bei BMW.
Oder rissigen Achsmanschetten
Und übrigens ... zu so ner Inspektion gehört meißt mehr als nur Öl reinkippen
Achso, okay. Das ist dann natürlich ärgerlich. Hatte nur kurz geguckt und mich gewundert, da Febi und Meyle ja beide für den 8er Teile produzieren.
Und übrigens ... zu so ner Inspektion gehört meißt mehr als nur Öl reinkippen
Jo genau gucken ob die Hupe geht und ob man noch neue Scheibenwischer verkaufen kann.
blöd, dass deeps S4 keine bayreuther nummern hat ^^
dann wärs jetzt vielleicht ein bisschen lustig gewesen
vpower!!! Wir warten!
Kommt drauf an. Die meisten denken wohl so.
Bei meiner vorletzten Inspektion haben sie mir unentgeltlich das Lenkgetriebeöl nachgefüllt, glaube 0,5l waren wohl zu wenig.
Haben mich dann drauf hingewiesen, da das nicht gewöhnlich ist.
Nachdem ich dann sagte, dass ca. 1 Jahr vorher das Lenkgetriebe getauscht wurde, kam man dazu, dass dies höchstwshl. der Grund gewesen sei. Nachgerutscht, was weiß ich.
Der geübte Schrauber macht das natürlich selber