[Sammelthread] Automobile

sehr schöner wagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und 1-2" zu große Felgen.
Gerade beim Kombi, bei dem hinten schon mal Beifahrer oder gar Kinder sitzen.

Haben Sie schon einmal von einem BMW 357CI gehört? Verwunderlich, wenn es so wäre.
Denn hinter dieser Typbezeichnung verbirgt sich der etwas eigenwillige BMW-357i-9Umbau eines Briten,
dem der Reihensechszylinder in seinem BMW 325CI (E46) einfach zu klein war.

picture-0005ynoy.jpg

Quelle: evocars.de

Haben Sie schon einmal von einem BMW 357CI gehört? Verwunderlich, wenn es so wäre.
Denn hinter dieser Typbezeichnung verbirgt sich der etwas eigenwillige BMW-357i-9Umbau eines Briten,
dem der Reihensechszylinder in seinem BMW 325CI (E46) einfach zu klein war.

Gabs schon im E36 von Alpina zu kaufen.

EDIT:
Foxdeluxx, Du musst da bei Sportex mal anrufen. Ich weiss nicht, wie das mit Schweizer Papieren in Österreich läuft. Deutsche Papiere in CH sind kein Problem, Schweizer Papiere in Dtl. sind dagegen meist nutzlos.:hmm:
Schweizer papiere sind nciht so das Prob und wenn man das COC Papier noch hat gehts eigentlich reibungslos. :bigok:

...und 1-2" zu große Felgen.
Gerade beim Kombi, bei dem hinten schon mal Beifahrer oder gar Kinder sitzen.

wenn der aber keine kinder usw. hat?

wer sowas einbaut wird das schon berücksichtigen denke ich. würde ich persönlich auch nicht auf mein auto schnallen, 19er ist das höchste der gefühle.

wenn der aber keine kinder usw. hat?

Vieles was als optisch interessant gilt, hat seine Anfänge in der Sportlichkeit.
So wie Tieferlegung, oder große Felgen.
Irgendwann wird es übertrieben und es wirkt sich nachteilig schon auf den normalen Fahreinsatz aus.

Wenn in dem Kombi keine Menschen transportiert werden, dann bleibt es ja nur noch eine Frage des Geschmacks.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob es wirklich was mit Geschmack zu tun hat, wenn etwas übertrieben wird.

Vieles was als optisch interessant gilt, hat seine Anfänge in der Sportlichkeit.
So wie Tieferlegung, oder große Felgen.
Irgendwann wird es übertrieben und es wirkt sich nachteilig schon auf den normalen Fahreinsatz aus.

Wenn in dem Kombi keine Menschen transportiert werden, dann bleibt es ja nur noch eine Frage des Geschmacks.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob es wirklich was mit Geschmack zu tun hat, wenn etwas übertrieben wird.

die geschmäcker sind verschieden was die optik betrifft und das sowas jetzt nicht unbedingt ideal ist im alltag ist auch klar. aber so ist das halt. muss jeder selber wissen, mir wäre auch alltagstauglichkeit wichtiger als extreme tieferlegung bzw. optik.

@ulu, ja ich finds auch ne bodenlose frechheit.. vorallem weil genau die, die solche gesetze in die welt setzen vom 750i abgeholt werden.. es is einfach alles ungerecht
aber was solls, jammern hilft uns leider auch ned, hilft nur arbeiten bis man tot umfällt um geld zu schäffeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh