[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut betrachtet erscheint das durchaus heftig.

In Relation betrachtet bekommt man für das Geld neu einen voll ausgestatteten Octavia RS Combi.
Da wäre der RS4 in meinen Augen durchaus eine Überlegung wert. Allrad statt Frontkratzer, V6 statt R4 (Sound vs. Furzen also), 380 statt 220 PS...


@Gizmo:
Schrieb er doch mal, dass er einen Interessenten an der Hand hätte.
 
Absolut betrachtet erscheint das durchaus heftig.

In Relation betrachtet bekommt man für das Geld neu einen voll ausgestatteten Octavia RS Combi.
Da wäre der RS4 in meinen Augen durchaus eine Überlegung wert. Allrad statt Frontkratzer, V6 statt R4 (Sound vs. Furzen also), 380 statt 220 PS...

Niemand, aber wirklich niemand, der sich nen Octa RS bestellt, denkt auch nur eine Sekunde an nen RS4 um 35k €. Wenn beim Octa was ist, stellst den zum Händler und die machen das, beim RS4 wirds einfach immer teuer, wenn was ist. Das ist einfach eine ganz andere Klasse, alleine schon vom Unterhalt/Einkommen
 
Muss ja jetzt nicht dieser RS4 sein. Gibt ja auch günstigere, sodass man sich ein Polster für Reparaturen lassen kann.

Wobei die Unterhaltskosten natürlich trotzdem nicht ganz auf einem Level liegen, da hast du Recht. Alleine schon die Versicherung wird (ohne nachgeschaut zu haben) auf einem ganz anderen Level liegen.
 
30,25k liste...
 
Also nackig! :d

Bin da aber auch ein schlechtes beispiel. Würde immer fast alles ankreuzen! :d
 
Für 35.000 haste nen ordentlichen RS als Handschalter.



Gehst über 12neuwagen mit iwas 15% oder so bist unter 35.000...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da aber auch ein schlechtes beispiel. Würde immer fast alles ankreuzen! :d

macht nen unterschied, ob man "wünsch dir was" im konfigurator spielt und hinterher den rechner wieder runterfährt, oder ob man die kiste dann auch tatsächlich bestellt...
 
Vorallem ist die Grundausstattung beim Octavia RS ziemlich gut, mein Vater hat lediglich 5 "Kreuzchen" oder was gemacht, einfach, weil da so viel unnützes Zeug möglich ist. Arschheizung hinten braucht bspw. eh niemand :fresse:
 
Diesen M3 finde ich nicht so doll. Alleine schon die Carbon-Einsätze in der Frontschürze machen alles kaputt. Die Farbkombination Blau-Carbon-Silber ist auch nicht prall.
 
Heim ...
suha2u5u.jpg
 

-> Ui De nieuwe Honda NSX leeft nog! Alhoewel... / Spyshots / Autowereld.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand, aber wirklich niemand, der sich nen Octa RS bestellt, denkt auch nur eine Sekunde an nen RS4 um 35k €. Wenn beim Octa was ist, stellst den zum Händler und die machen das, beim RS4 wirds einfach immer teuer, wenn was ist. Das ist einfach eine ganz andere Klasse, alleine schon vom Unterhalt/Einkommen

Also ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis beim RS4 ist, aber wenn der jetzt bei €35.000 ist, dann kannste den schon ordentlich reparieren lassen, bis man das Geld raus hat, was bei einem Neuwagen später mal durch den Wertverlust drauf geht.

Ist ja bei mir nicht anders gewesen.
Ich wollte auch nicht unbedingt ein altes Auto, aber das, was es für das Geld neu gegeben hätte, wäre (nach meinen Bedürfnissen) nicht an mein jetziges Auto ran gekommen.

Wenn man den Wunsch nach einem neuen Auto hat und sich genau irgendwas konfigurieren will, dann fällt das natürlich flach, aber für manche ist ein Neuwagen ein Griff ist Klo, weil sie glauben, dass wäre so günstig und dabei fahren sie nur jahrelang das (für sie) langweiligere Auto.
 
Ordentlicher Motor offenbar nicht :fresse:

Der hat gesessen. :fresse2:


@Flashbeagle:
Beim RS4 kann man imho sogar noch von einer Wertsteigerung ausgehen, laut Wiki wurden nur 6030 Fahrzeuge gebaut. Sieht man ja jetzt schon an den Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr

 
Ich seh vpower nicht online, schön langsam werd ich unruhig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh