Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dieser Spruch kommt immer von Leuten, die selbst ne Nähmaschine oder Luftpumpe fahrenOrdentlicher Motor offenbar nicht
@Pit,
was? Du hast den Wagen da stehen und dein Gehalt hindert dich daran, den vernüftig zu bewegen?
Und dieser Spruch kommt immer von Leuten, die selbst ne Nähmaschine oder Luftpumpe fahren
Und dieser Spruch kommt immer von Leuten, die selbst ne Nähmaschine oder Luftpumpe fahren
2l reicht ^^
Ach Mist. Ich wollte nur ein bisschen trollen und eine lustige Diskussion starten :laechel:
Deep, wenn du den S4 verkaufen solltest, wie wäre es dann mit einem RS4 (B5)? Mit locker 10.000€ selbst für die schlimmsten Exemplare ist der ein echtes Schnäppchen. [/Ironie]
Ignorieren wir mal das Preisschild, gefällt mir die erste RS4-Generation richtig gut. Vor allem die pausbackige Optik mit den ausgestellten Kotflügeln macht schon was her.
Sowas in diese Richtung ~> Audi RS4 als Kombi in Berlin
Wiebidde, deep will auch schon wieder verkaufen?!
Denk doch was du willst. Aber fettes Coupe mit dem spar-Diesel ist halt ne wertlose Kombination.
Wenn ich nächstes mal im S4 in NBG bin sag ich dir bescheid, dann treffen wir uns kurz und die A9 ist doch zwischen Feucht und Greding bestens für vergleichendes Fahren geeignet (klar hügelig, aber schön gerade und wir müssen beide hoch und wieder runter).
Gut, in Greding ist dann gleich ne Tankstelle
Denk doch was du willst. Aber fettes Coupe mit dem spar-Diesel ist halt ne wertlose Kombination.
6,3 ist nicht sparsam
Und ich freu mich, wenn ich mal unter 10l bleibe Alles Ansichtssache..