[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shiiiiiiiiiit :fresse:
bin gespannt was du mit der mühle veranstaltest :d
 
und, ich glaub vpower spart einfach schon fürn nsx

Ne, erstmal Eigenheim :d.....im nsx pennt sichs scheiße hab ich gehört.

@lammborg: die Kiste ist aus Lippstadt und stand 1 Jahr abgemeldet. Denke kaum dass es der war den du meinst ;)

shiiiiiiiiiit :fresse:
bin gespannt was du mit der mühle veranstaltest :d

Erstmal bisschen allgemein Pflege und Wartung... Tiefer sollte das hochbeinige Dingen von mir aus auch...aber das möchte sie 'noch' nicht :d

















Huch hab ich mich jetzt verplappert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber vpower! Hüpritt ist eh überbewertet!
Womit fährst du, wenn "sie" das grüne Ding bewegt?
 
Sauber vpower! Hüpritt ist eh überbewertet!
Womit fährst du, wenn "sie" das grüne Ding bewegt?

Hehe, ich glaube sie haben nicht ganz verstanden :d

Der hübritt bleibt wo er ist. Ich will nicht sagen ich bin begeistert von dem ding, aber bisher dennoch in allen belangen zufrieden. Das ding macht sogar Spass.....auf seine Art und weise.

Langsam gewöhnt man sich auch einen passenden Fahrstil dazu an. Mittlererweile, wenn ich zB in Ortschaften mit ca 65 rein rollen lasse, weiss ich genau wie ich das gas zu drücken habe, damit der elektro unterstützt und der Benziner trotzdem aus bleibt. Je nach Beschaffenheit, Ampeln, Länge der Ortschaft und dem Verkehr, fahre ich durch ohne auch nur 1 Tröpfchen Sprit zu verbrauchen.

Hab das ding nun seit knapp 9tkm, der bc steht dabei auf mein ich grob 6liter....aufgrund der Tatsache dass wenigstens die Hälfte der km extreme Kurzstrecke ist, halte ich dass für einen super wert.

Der Logo ist jetzt einfach extra, weil die Freundin auf Grund des Umzuges im September nicht mehr zur Arbeit laufen kann und sich unsere Arbeitszeiten zu oft über schneiden.

Außerdem hab ich auch nicht wirklich Bock drauf, dass sie mir im Fall der Fälle meine Prozente für 3 angemeldete kfz zu klump fährt, deswegen kriegt die schön ne eigene kleine schlurre mit eigener Versicherung :P

@trouble: definiere keycar :d also auf der Rückbank sitzen höchstens bein amputierte oder Kinder bis 4 Jahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lammborg: die Kiste ist aus Lippstadt und stand 1 Jahr abgemeldet. Denke kaum dass es der war den du meinst ;)

Ok, dann hab gestern das Modell gleich zwei mal zum ersten Mal gesehen. Und beide in der selben Farbe. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese sparsamen hier. hauptsache 200ps unter der haube aber das pedal immer nur 1mm antippen weil ansonsten der durchschnittsverbrauch zu dolle steigt. irgendwie ja sinnbefreit ^^
 
Och meistens braucht man ja nur 70 von den verfügbaren PS um mitzuschwimmen. Es reicht ja, wenn man kann im Falle des Falles.

Bei Leistung ist es wie mit Geld. Man braucht nur eine bestimmte Menge, um klarzukommen. Aber wenn man mehr hat, kann es auch nicht schaden. Es beruhigt halt! ;)
 
ne geht nicht, weil der sorgsam erarbeitete verbrauch von 6.1 liter über 500km SOFORT ruiniert wird.

Zähl nen paar Namen auf... nicht jeder hier ist son Sparfuchs ;)

Wenn mir der Verbrauch nicht wichtig wär hätt ich mir sicher keinen Sunny GTI-R gekauft, das Ding säuft beim gemütlichen Cruisen auf der Bahn bei 120 schon seine 12L, und bei Vollgas sinds 20l+ :p

Aber im prinzip ist es so wie gotcha sagt... es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß das genügend Power vorhanden ist wenn man sie mal braucht...
 
Du alter stalker Ray :p

Von den Hamburgern morgen jemand ab 20:00 cafe del sol?
 
Zuletzt bearbeitet:
imag0299htjkr.jpg
 
55 km/h mit Tempomaten und 6. Gang?! :fresse:

Wieso hast du dir keinen 316i gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, modern is anders.

Soll ich nur weils kein 316 ist extra im 2. Mit 4000 da lang Rollen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh