[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stören eher die BMW-Tachos um die E90 Baureihe.
Nur die zwei Rundinstrumente sieht irgendwie aus, wie bei einem Roller.
Ganz toll dann noch die billigsten Versionen, bei denen man durch das Plastiklenkrad mit der sichtbaren Backnaht auf die Tachoeinheit schaut, denen sogar Momentanverbrauch (oder Öltemp) fehlt.
Da weiß man dann, wofür man den Premiumzuschlag bezahlt hat. :fresse:

Soll ich nur weils kein 316 ist extra im 2. Mit 4000 da lang Rollen? :d

Wenn Du schon die 111.111 KM fotografieren willst, dann entweder mit 1.111 U/min dahin rollen, 111 Km/h, oder 11,1 L (momentan oder Durchschnitt). ;)

Flash, Läster nicht so über meinen Tacho ab! :d

Alt:
9emy9y9u.jpg

Jetzt:
baje8u5e.jpg

Zukünftig:
ryryje9e.jpg

Finde ich immer noch schöner als die kirmesbeleuchtung teilweise. Lässt sich super ablesen. Audi macht aber sehr schöne Tachos, muss ich zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Flash, Läster nicht so über meinen Tacho ab! :d

...

Finde ich immer noch schöner als die kirmesbeleuchtung teilweise. Lässt sich super ablesen. Audi macht aber sehr schöne Tachos, muss ich zugeben.

Nö... gibt nichts zu lästern.
Mir gefällt es nur besser, mit mehr Anzeigenadeln.
Eine Funktion haben die ja oft nicht mehr.
Früher fingen Autos mal an zu kochen, wenn man bergauf fuhr, aber wozu braucht man heute noch Wassertemperatur? Aber für mich sieht es halt schöner aus.
Deswegen mein Favorit (aber kann genau genommen auch nicht mehr als andere):
Porsche997tacho.jpg

Das find ich echt hässlich :fresse:

Das mag wohl sein.
Ist wohl eine Prägung aus Kindheitstagen:
Je mehr Zeiger ein Auto hatte, desto cooler war es.

Damals hatten Autos ja oft nicht mals einen Drehzahlmesser (und dabei keinen Begrenzer).
Heute kann man den oft eigentlich auch wieder abschaffen.
Bei 8-Gang Automatik und Begrenzer kann da auch irgendwas anderes rumtanzen.

Lt. anderen Topics nen Audi A3.

so ist es, die cod 140ps variante mit 1,4litern und automatik. ist weder besonders stark motorisiert noch ist es eine völlige spaßbremse. und wenn ich fahre wien rentner sind 6liter auch machbar. nur finde ich den rentnerstyle nicht so toll. fahre auf etwa 6,5-7litern, auch wenn das eigentlich auch noch sehr sparsam ist.

Wenn Du schon die 111.111 KM fotografieren willst, dann entweder mit 1.111 U/min dahin rollen, 111 Km/h, oder 11,1 L (momentan oder Durchschnitt). ;)

So?

img_09186gjcy.jpg

:)

Das mag wohl sein.
Ist wohl eine Prägung aus Kindheitstagen:
Je mehr Zeiger ein Auto hatte, desto cooler war es.

:drool:

dsc_4227hcoja.jpg

Wassertemperatur
Drehzahl
Geschwindigkeit
Kraftstofftankinhalt
Uhr
Öltemperatur
Batteriespannung

Wobei ich sinniger Weise die Batteriespannung durch Öldruck ersetzt hätte. Oder die Uhr digital... ?

Zuletzt bearbeitet:
Porsche hat mit Abstand die schönsten Kombiinstrumente :)

Aber auch das GTI-R Amaturenbrett ist gar nicht so verkehrt, besonders schön ist das die 3 Anzeigen in der Mittelkonsole Serie sind :)

1991-nissan-pulsar-gtdapl0.jpg

Ne Kupplung is immernoch nicht gemacht, die Jungs bei Nissan lassen sich ganz schön Zeit mit dem scheiß Pilotlager, das sollte eigentlich schon seit ner Woche da sein...

Aer bis September krieg ich hin !

Meinste du willst mir den Wagen mal ne Minute geben? Ich möchte mal einen Rechtslenker fahren. Du wärst selbstverständlich dabei.

Wenn nicht, kein Thema, ich lasse ja auch niemanden fahren. MIT ERLAUBNIS JI.

Ferhan nur wenn du das mit dir vereinbaren kannst, ich will dir da nichts aufschwatzen.

Ja das is das Problem, du hättest wenigstens fragen können, arschloch.

Ist echt kein Problem, solange du mir den Tank nicht leer fährst oder die Karre zerlegst ist alles cool ;)

Ich bin da nicht so, für mich sind Autos dazu da das man damit fährt, ob das nun ich bin oder du ist relativ egal :d

PS: Du hast ne Profilnachricht kleiner Mann :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh