[Sammelthread] Automobile

Nein nein, nur mal nen paar hundert meter fahren, kann mir nicht vorstellen das schalten mit links bei mir klappen soll. :fresse:

Hast Antwort, ich kauf dir dann bei Mecces auch n Eis. Is das ein Deal? :fresse:

@drunkenmaster,

12 auf 13.9 in Greven, paar Minuten von Münster entfernt.sa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armaturenbrett gehört so:

Mal gucken, wenn ich bis dahin ein neues Fahrzeug habe können wir ja ganz umweltbewusst mit 2 Autos fahren. Sollte ich den A3 noch haben, fahr ich in deiner Rappelkiste mit :fresse:

Ich hatte heute früh eine relativ hohe Leerlaufdrehzahl.

Woran kann das liegen? Ich habe so den Verdacht, dass der Bowdenzug irgendwie nicht komplett zurück gegangen ist, als ich vom Gas gegangen bin. Davor die Gerade habe ich auch kein Gas geben müssen, die Geschwindigkeit blieb aber relativ konstant.

Ging, nachdem ich auf die Autobahn drauf bin auch weg. Da lag die Leerlaufdrehzahl bei 800-900rpm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh