deepsilver
Undervolter
Phillip ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phillip ...
Hintergrund:War vorhin auf der Autobahn und als ein 3er (aktuelles Modell mit 320 auf dem Kennzeichen, hatte nur ein verchromtes Endrohr links ... passt das??) bei 160 auf die Mittel gewechselt hatte ich meine Mühe vorbei zu kommen und das obwohl ich im 5ten Gang war. Erst bei 230 hatte ich die ca. 50m Abstand aufgeholt und bin vorbei gekommen ... für etwa 50PS Mehrleistung wirklich enttäuschend. Die 250 habe ich erst auf einem Stück bergab erreicht ...
Ich habe für sowas nen Teleskopradmutternschlüssel, was für ein Wort in der Türablage.
Immerhin beim Sunny ist es ja wohl egal, so wie du über den Hof von Jis Halle geknattert bist.
Mal gucken, wenn ich bis dahin ein neues Fahrzeug habe können wir ja ganz umweltbewusst mit 2 Autos fahren. Sollte ich den A3 noch haben, fahr ich in deiner Rappelkiste mit
Borstii soll woanders schnorren, nach Nürnberg hat mir auch niemand Geld gegeben!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ich habe für sowas nen Teleskopradmutternschlüssel, was für ein Wort in der Türablage.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Tja ... Mit nem R6 wäre dir das nicht passiertJi, des nennt sich Preußen.
]http://i62.tinypic.com/zk65if.jpg[]
... ohne Verlängerung komme ich nicht an die Schraube und mit kann ich die Ratsche nicht mehr aufsetzen. Am besten gleich Motor raus um den Sensor zu tausche.
Stoß den ab, wenn du schon Problem hast dich von nem BMW 320 abzusetzen.
Das wird nen fass ohne Boden und ich hab dir auch deutlich gesagt, dass Du paar Sachen checken sollst, bevor Du ihn trittst.
Ja in den Explosionszeichnungen sieht das halt alles immer sehr einfach aus.
Wer sagt was von 4.2er als Nachfolger??
Ich würd ja sagen geh zum chippen aber Sauger :P
da Kosten 30PS halt eine ganze menge Geld