deepsilver
Undervolter
Dann hoffen wa mal das beste!
Ich hätte wirklich bedenken mir nen aufgeladenen Motor mit der laufleistung zu kaufen.
Was ist das denn für ne zugepampte scheiße?!
So sieht ein S4 Motorraum eben aus.
Ich habe bei dem Auto ein gutes Gefühl, in der Schweiz hatte er nur einen Besitzer und jedes Jahr sogar zum Frühjahrs und Sommercheck mit dem Auto. Selbst teure Sachen wie Zahnriemen sind voll dokumentiert, auch Zusatzarbeiten wie Zündkerzen oder Luftfilter sind immer pünktlich erneuert worden. Dazu rostfrei bis auf 2 kleine Stellen an der Heckklappe, was will man mehr für ein 15 Jahre altes Auto mit 270.000km??
Deep ich hab nen freund der arbeitet bei VW. Ich bin mir nicht sicher ob er das auch bei Audi kann, aber wenn mir die Fahrgestellnummer schreibst kann ich ihn mal nach der Rep History fragen.
Danke, aber ich hab die komplette History ausgedruckt im Hefter liegen. Hab ich vor dem Kauf schon ausgiebig studiert.
Sind die Turbos mal revidiert worden? Da hast ja dann richtig Spaß. Motor komplett raus. Und ich find im Netz leider keinen mit neuen oder revidierten Ladern.
Damit fällt die Karre ja fast raus für mich. Schau gerad nach nem Oktavia RS.
Bei meinem sind es noch die ersten Lader, spricht eigentlich für einen guten Umgang mit dem Auto. Ausschließen das sie bei mir irgendwann fällig sind kann man natürlich nicht ... ich hoffe aber das mir der Spaß ebenso wie die Kupplung erspart bleibt.
Der Nachfolger vom B5 (also der B6) hat doch nen 4.2er V8 Saugmotor. Ich frage mich nur, wie das mit dem 4.2er dann bitte ist, wenn man mit dem "kleinen" 2.7L V6 schon so Platzprobleme hat.
Dachte du meinst ich will mir den 4.2er als Nachfolger holen.
Aber ist richtig, B6/B7 haben den V8 drin und dort sieht es ähnlich vom Platz aus. Er hat eben in der Länge noch 2 weitere Zylinder, dafür fehlt haben die Ladertechnik die auch Platz verschlingt. Nimmt sich nicht viel ... könnte mir aber vorstellen da die Modelle immer größer werden auch im Motorraum etwas mehr Platz herrscht.
Zuletzt bearbeitet: