chrissi1106
Mr.TestDrive
Klischee beladener geht es wirklich nicht mehr. Aber besser als dein Alter Golf.
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Klischee beladener geht es wirklich nicht mehr. Aber besser als dein Alter Golf.
Ich schau mal eben per Maps wie viel m es sind
Sind genau 86m
Nichts was in deinem Fall sinnvoll sein wird, wegen der hohen Kosten. Mit 50 bis 250€ pro PS kannst du hier rechnen. Manches ist günstig, anderes wird exorbitant teuer. Aber auch Firmen bieten was an.
Racing Dynamics bietet z.B. Steigerung für deinen Motor auf 265PS an, u.a. via Hubraumerhöhung auf 3,1xx Liter.
Aber für das Geld hat man natürlich auch ganz andere Möglichkeiten, die dann sinnvoller sind.
Nur unnütz Gewicht, Chrissi.
Fehlende Leistung muss ich ja durch weniger Gewicht ausgleichen!
2 Nebelscheinwerfer weniger sparen schonmal 1 Kilo!
Kommt iwann mal PP-Kit drauf. Für'n Tausender kriegt man da ein neues Steuergerät, neuen LLK und neuen Lüfter. Stabil und legal eingetragen mit BMW-Garantie.
Bevorzuge ich jeder 500€ Kennfeldoptimierung. Das PP-Kit ist mit 200ps angegeben. Streut aber wohl ordentlich, sodass die meisten locker ihre 210ps bringen.
Aber das hat noch Zeit.
Eben Auto waschen gewesen. ich weis nicht was doller Nass war, ich oder das Auto
[]http://abload.de/img/gewaschenzouid.jpg[/]
hab da 2 Stunden rum geputzt aber es ist soooo weit weg von Gut aber Sauber isses ^^
ey ey ey, ohne Pain in Schutz nehmen zu wollen, was ist mit der S1600? Hm?
Was willst du denn mit deiner Pusteblume?
Dann darf Trouble nicht den gemachten x20xev vom kumpel hören.... FSW anlage , dbilas saugrohr / flowtec.... Hier einer mit ähnlichen setup.
(zum XER tut sich klanglich nix)
https://www.youtube.com/watch?v=mX1aq3uKLR8
Das dicke Rohr ist dazu da, um dich (inkl. deiner Kiste) wegzublasen!