[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat einzige Klische ist wohl der Pott der Rest is ausm OEM Regal (Bis auf die Felgen natürlich) rest bleibt Geschmack (Könnt noch tiefer mMn:fresse:)
 
Nächsten Monat geht die zum lacker..... sieht runder aus mMn (Coupe Front)

img-20140623-wa0021n7ken.jpg



Ach und ne Garage ist nun auch am Start :) 200m die Straße runter.....
 
200m? Da würde ich nicht mal drüber nachdenken! 7 Meter aus der Tür... ich will Remotestart! :fresse:
Grade im Winter... 43kW Standheizung :drool:
 
Ich weiß, aber so Remotestart wäre schon fein. Muss man nur IMMER an das Getriebe denken... :fresse:
 
Nichts was in deinem Fall sinnvoll sein wird, wegen der hohen Kosten. Mit 50 bis 250€ pro PS kannst du hier rechnen. Manches ist günstig, anderes wird exorbitant teuer. Aber auch Firmen bieten was an.
Racing Dynamics bietet z.B. Steigerung für deinen Motor auf 265PS an, u.a. via Hubraumerhöhung auf 3,1xx Liter.
Aber für das Geld hat man natürlich auch ganz andere Möglichkeiten, die dann sinnvoller sind.

Ja, leider. Um an dem Wagen irgendwas zu machen, ist die Laufleistung auch einfach zu hoch und der allg. Zustand zu schlecht. Ist jetzt nichts kritisches aber ich hab nen fiesen Kratzer (Schlüssel) auf der Fahrerseite und im Innenraum löst sich der Softlack am Aschenbecher + um die Handbremse auf. Da werde ich nen Teufel tun und auch nur irgendwie dran denken was in Leistungssteigerung zu investieren. Mehr Leistung (= neues Auto) wäre aber trotzdem fein. Oder genauer: mehr Agilität. Muss ja nicht mehr Motorleistung sein. Deutlich weniger Gewicht soll da ja auch wahre Wunder wirken.

Nur unnütz Gewicht, Chrissi.
Fehlende Leistung muss ich ja durch weniger Gewicht ausgleichen! ;)
2 Nebelscheinwerfer weniger sparen schonmal 1 Kilo! :d

Kommt iwann mal PP-Kit drauf. Für'n Tausender kriegt man da ein neues Steuergerät, neuen LLK und neuen Lüfter. Stabil und legal eingetragen mit BMW-Garantie.
Bevorzuge ich jeder 500€ Kennfeldoptimierung. Das PP-Kit ist mit 200ps angegeben. Streut aber wohl ordentlich, sodass die meisten locker ihre 210ps bringen.

Aber das hat noch Zeit.

Hattest du deinen nicht mit knapp über 100k auf der Uhr gekauft? Da kannst du generell schon mal jegliche Garantie seitens BMW vergessen ;)

Eben Auto waschen gewesen. ich weis nicht was doller Nass war, ich oder das Auto :p

[]http://abload.de/img/gewaschenzouid.jpg[/]

hab da 2 Stunden rum geputzt aber es ist soooo weit weg von Gut :d aber Sauber isses ^^

War ich vorhin auch :bigok: 5 Min später und 16€ ärmer in der Waschstraße und die Karre sieht aus wie ... naja so ... halb sauber :fresse: Hätte mal die ganzen toten Viecher von der Ostsee-Tour mal nicht ne Woche im Lack einbrennen lassen sollen. :fresse:

@Pain:
Coupe Front ist deutlich besser. Gute Wahl :wink: Der Pott geht aber überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer alle mitm Pott haben :fresse: Der Klang (Nappex VA MSD) ist echt super (Alles subjektiv ich weiß....)
 
Das ist ne 1.6-Liter Maschine. Die hat keinen Klang. Glaub mir. Das einzige was da "Klang" macht, sind die Hydrostößel, wenn zu wenig Öl drin ist.
 
Dann darf Trouble nicht den gemachten x20xev vom kumpel hören.... FSW anlage , dbilas saugrohr / flowtec.... Hier einer mit ähnlichen setup.

(zum XER tut sich klanglich nix)
 
Dann darf Trouble nicht den gemachten x20xev vom kumpel hören.... FSW anlage , dbilas saugrohr / flowtec.... Hier einer mit ähnlichen setup.

(zum XER tut sich klanglich nix)
https://www.youtube.com/watch?v=mX1aq3uKLR8

Echter OPC1 oder nen Umbau? Schöner Wagen. Hatte mir damals einen mit den originalen Recaors angeschaut und hab mich lange geärgert, den nicht gekauft zu haben. Zum Glück hab ichs nicht gemacht :fresse:

Übrigens: Was hat der 2L Saugmotor mit deinem 1.6er Hydroklacker-Motor zu tun? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh