berni93
Enthusiast
@ Pain
Möchtest du eigentlich Mitleid, oder warum sehen wir so viele Bilder von deinem Auto?
Möchtest du eigentlich Mitleid, oder warum sehen wir so viele Bilder von deinem Auto?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend hat Berni ein Problem und möchte deswegen andere haten..... Wenns nicht gefällt einfach rüberscrollen oder mich auf die Ignore Liste setzen.
Viele Bilder ? 2stk von heute ich lade sonst nie was HIER hoch genau wegen dem ''Hate''
War ich vorhin auch 5 Min später und 16€ ärmer in der Waschstraße und die Karre sieht aus wie ... naja so ... halb sauber Hätte mal die ganzen toten Viecher von der Ostsee-Tour mal nicht ne Woche im Lack einbrennen lassen sollen. .
War schon mal einer von euch im neuen Mercedes Museum? Lohnt sich das?
War heute endlich auch mal wieder um den Urlaubsdreck und Sand vom Auto zu entfernen. Dachte mir schon, dass der ganze Mückenscheiß auch mit Platinprogramm nicht besser abgeht und daher einfaches Programm für'n 5er.
Mit was bekommt man denn jetzt am besten den harten Fliegendreck von der Front weg?
War ich vorhin auch 5 Min später und 16€ ärmer in der Waschstraße und die Karre sieht aus wie ... naja so ... halb sauber Hätte mal die ganzen toten Viecher von der Ostsee-Tour mal nicht ne Woche im Lack einbrennen lassen sollen.
War schon mal einer von euch im neuen Mercedes Museum? Lohnt sich das?
Ach enttäuscht weiß ich nicht aber wir hatten es auch so rum gemacht und ich würde es auch wieder so tun.Man sollte aber wenn dann erst zu Porsche und dann zu Daimler, sonst ist man enttäuscht.
Auf der Bühne war er trocken und wurde länger nicht gereinigt, ich hab jetzt den großen Service erledigt mit allen Flüssigkeiten und bis auf das leichte Ruckeln im Stand gibt es nichts zu meckern (Fabian meinte das wäre normal).
Grade im Winter... 43kW Standheizung