[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend hat Berni ein Problem und möchte deswegen andere haten..... Wenns nicht gefällt einfach rüberscrollen oder mich auf die Ignore Liste setzen.

Viele Bilder ? 2stk von heute ich lade sonst nie was HIER hoch genau wegen dem ''Hate''
 
War ich vorhin auch :bigok: 5 Min später und 16€ ärmer in der Waschstraße und die Karre sieht aus wie ... naja so ... halb sauber :fresse: Hätte mal die ganzen toten Viecher von der Ostsee-Tour mal nicht ne Woche im Lack einbrennen lassen sollen. :fresse:.

War heute endlich auch mal wieder um den Urlaubsdreck und Sand vom Auto zu entfernen. Dachte mir schon, dass der ganze Mückenscheiß auch mit Platinprogramm nicht besser abgeht und daher einfaches Programm für'n 5er.
Mit was bekommt man denn jetzt am besten den harten Fliegendreck von der Front weg?
 
War heute endlich auch mal wieder um den Urlaubsdreck und Sand vom Auto zu entfernen. Dachte mir schon, dass der ganze Mückenscheiß auch mit Platinprogramm nicht besser abgeht und daher einfaches Programm für'n 5er.
Mit was bekommt man denn jetzt am besten den harten Fliegendreck von der Front weg?

Ich hab zwei, drei Stellen mit nem feuchtem Zewa Tuch (bzw der Lack war noch feucht - das Tuch nicht) problemlos wegbekommen. Danach hatte ich keine Lust mehr ... :banana:
 
War ich vorhin auch 5 Min später und 16€ ärmer in der Waschstraße und die Karre sieht aus wie ... naja so ... halb sauber Hätte mal die ganzen toten Viecher von der Ostsee-Tour mal nicht ne Woche im Lack einbrennen lassen sollen.

also bei dem Preis hätte ich darum gebeten noch einmal durchfahren zu können. Hat bei mir bislang problemlos funktioniert. Die Leute vor Ort sehen ja, dass es nicht richtig sauber geworden ist.
 
Und wenn man schon in Stuttgart ist, kann man Zuffenhausen auch gleich mitnehmen ;) Was in der TG des Museums stand war auch nicht von schlechten Eltern, für Mercedes hatte ich leider keine Zeit mehr.
 

:)
 
Kann mir Jemand von euch sagen, ab wann der Modellwechsel bei VAG vom RNS 310 kam? Das Amundsen Plus (RNS 315?) hat die Karten ja in einem internen Speicher, wie ich es bisher gelesen habe.

Geht konkret um meinen "neuen" Superb, der das Amundsen verbaut hat. Mich interessiert nun, wie ich die Karten aktuell bekomme und ob zwingend eine CD / SD im Schacht sein muss, wenn ich navigieren will.

Da der Wagen noch beim Freundlichen steht, habe ich es gerade nicht vor Augen und damals vor Ort nicht drauf geachtet.

Danke.

//

Scheint sich geklärt zu haben.

Das RNS 310 hat unten um die beiden Tasten eine Ausbuchtung. Das RNS 315 hat diese nicht. Da ich noch ein Bild von meinem Fahrzeug habe, konnte ich es daran fest machen, dass es das RNS 315 sein muss. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in einem youtube Video gefunden:



Wird wohl auf einen internen Speicher geballert :)

Karte wird dann auf dein Navi gelockt und kann nur wieder auf diesem Gerät verwendet werden.

//

Hier gibt es auch Näheres zu lesen, wen es interessiert.

Amundsen+ / RNS315 / Mediasystem 2.2 Infos, Karten Updates, Preise und Shops - Car-Hifi / Navi Forum - SkodaCommunity.de - Das Skoda Auto [ Fabia Octavia Superb Roomster Felicia Favorit Yeti ] Forum

// ²

Und das Update beläuft sich auf 200 €. Wieder was gelernt. Kann ich dann auch vor Ort beim Freundlichen bestellen.

VW RNS 315 Navigations "V6" AZ Europa West auf SD-Karte Neuste Version | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch die plastidip sprühFlasche gesehen..
September ist ein weiteres Treffen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der Bühne war er trocken und wurde länger nicht gereinigt, ich hab jetzt den großen Service erledigt mit allen Flüssigkeiten und bis auf das leichte Ruckeln im Stand gibt es nichts zu meckern (Fabian meinte das wäre normal).

was willst bei 270000km alten motor- und getriebelagern auch erwarten ^^

Grade im Winter... 43kW Standheizung :drool:

gutes stichwort... die liegt hier immer noch rum, muss endlich mal die ganze schlauchscheiße bestellen :d ich sehs kommen, wenn das nicht demnächst passiert, fahr ich kommenden winter wieder ohne standheizung rum :fresse:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh