[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e345a073b0fe1a4d8vuie.gif
 
ich küche hunger borsti..f`ck dich
 
Ich komm dann einfach auch mit meinem Kübel mit, wenn Ferhan und drunkenmaster schon von hier aus starten :bigok:
 
Ich sichere den Termin heute Abend noch mal ab und melde mich dann (hoffentlich) verbindlich in dem Thread ;)
 
Ich brauche vom 31.7. ab ca. 19 Uhr bis Samstag, 2.8. ca. 13 Uhr einen Mietwagen und würde rund 700 km fahren...

Weiss da jemand was, ausser die Angebote bei check24, Europcar, Sixt etc? Geht das evtl. günstiger?
 
Ich brauche vom 31.7. ab ca. 19 Uhr bis Samstag, 2.8. ca. 13 Uhr einen Mietwagen und würde rund 700 km fahren...

Weiss da jemand was, ausser die Angebote bei check24, Europcar, Sixt etc? Geht das evtl. günstiger?

Inland? Ausland? Hab gerade für 14 Tage nen Mietwagen fürn Urlaub (Ausland) gebucht. Guck einfach mal die Portale durch. Preise variieren teilweise ziemlich stark.

Mietwagen Preisvergleich - Autovermietung Vergleich - billige Mietwagen z.B. in USA oder Spanien buchen | CHECK24
Billiger Mietwagen, Beste Preise Garantiert, Buchen Sie Heute! - rentalcars.com
billiger-mietwagen.de - Autovermietung und Mietwagen im Preisvergleich

Direkt bei nem Anbieter brauchst du eigentlich erst gar nicht gucken. War bis jetzt nicht einmal günstiger direkt zu buchen.
 
Inland? Ausland? Hab gerade für 14 Tage nen Mietwagen fürn Urlaub (Ausland) gebucht. Guck einfach mal die Portale durch. Preise variieren teilweise ziemlich stark.

Mietwagen Preisvergleich - Autovermietung Vergleich - billige Mietwagen z.B. in USA oder Spanien buchen | CHECK24
Billiger Mietwagen, Beste Preise Garantiert, Buchen Sie Heute! - rentalcars.com
billiger-mietwagen.de - Autovermietung und Mietwagen im Preisvergleich

Direkt bei nem Anbieter brauchst du eigentlich erst gar nicht gucken. War bis jetzt nicht einmal günstiger direkt zu buchen.

Danke für die Links.

Nunja, wäre Deutschland, Österreich und Liechtenstein.
 
Danke für die Links.

Nunja, wäre Deutschland, Österreich und Liechtenstein.

Ah, okay. Paar Tipps meinerseits:

- Pass auf, dass der Wagen lt. Vertrag mit vollem Tank vermietet wird und auch vollgetankt zurück geht. Gibt viele Anbieter im Ausland, die Kisten mit leerem Tank (bzw Tank ist "vorgefüllt" und du musst horrende Summen von +2€ / Liter Normalbenzin zahlen) vermieten und zurück nehmen.
- Abholstationen am Flughafen selbst sind teurer, da ein Zuschlag fällig wird
- Bei vielen Vermietern wird die Kreditkarte bei Abholung mit der Selbstbeteiligung (vor-)belastet, obwohl evtl. eine CDW (z.B. über das Portal - NICHT den Anbieter!) dazu gebucht wurde. Da also auf ggf. ausreichende Deckung von 900 - 2000€ achten ;)
- Drauf achten, was mit Maut/Vignetten ist. Sind die im Mietpreis inbegriffen? Macht nicht jeder Anbieter!

Und in deinem speziellen Fall:
Wenn du den Wagen in Deutschland anmieten solltest, genau abklären, dass du mit dem Wagen lt. Vertrag über die Grenze nach Österreich / Lichtenstein darfst. Die Länder stehen zwar nicht unbedingt auf der "schwarzen Liste" der Vermieter, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh