PainDeluxe
Enthusiast
Smart und baff zu geparkt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smart und baff zu geparkt !
Porsche fahren und dann zu blöd vernünftig zu parken. Ist ja nicht so, dass da vom Platz her noch ein Auto hinpassen würde...
[]http://abload.de/img/screenshot2014-07-30az0u3f.png[/]
Wahrscheinlich Geldnot.
In Hamburg würde sich da jetzt zwischen Taxi und Schayenne nen Smart - quer versteht sich - in die Lücke quetschen. Und hinten nen Opel Corsa, der 2-10x beim einparken GEGEN die Kupplung des Anhängers donnert.
Der Benz vorne ist aber auch nicht besser, was man so sehen kann
Habe so bisschen das Gefühl, dass die Polizei eh nicht wirklich ermittelt. Es sei denn es ist von "öffentlichem Interesse" oder mit Personenschaden.
Wo kauft ihr Öl?
Mir gefällt der Audi ja überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich bin ich einfach ein Banause. Ich weiss nur dass der Audi 80 quattro der Ur-Quattro ist, das wars auch schon.
Aha.
2.5L I5 20VT from Transporter T4. NUr geil. Der Audi da >>> jeder E30 M3
fhantastic: Stört es dich, wenn man sich sowas wie du es da als T-Hemd hast, nachmachen lässt?
Ne stört mich kein Stück, hab ja auch kein Patent drauf
Okay
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Lancia_thema_8.32_engine.jpg/1280px-Lancia_thema_8.32_engine.jpg[/][/QUOTE]
Lancia Thema mit - ab Werk - 3L V8 von Ferrari. Absolut hässliche Kiste :fresse:
Darf ein Autohändler einen Gebraucht wagen unter 1000 Euro, also 999,99 Euro von der Gewährleistung ausschließen?
Denn im Januar dieses Jahr hat meine Freundin ein Seat Arosia BJ 98 gekauft und vorletze Woche erlitt der Wagen ein Getriebeschaden, Grund dafür war "Kein Öl im Getriebe".
Muss der Autohändler dafür auf kommen? Denn die wollen mir weiß machen das man bei Gebrauchtwagen unter 1k die Gewährleistung ausschließen darf.
Danke
Ein Ausschluss der Sachmängelhaftung beim sog. Verbrauchsgüterkauf ist nicht zulässig. Klauseln im Vertrag eines Gebrauchtwagenhändlers wie z.B. "Gekauft wie gesehen" oder "Fahrzeug wird unter Ausschluss der Gewährleistung /Sachmängelhaftung verkauft" haben daher keine Wirksamkeit, auch wenn einige Händler diese in ihren Kaufverträgen verwenden.
Selbst Audi ist mit dem Motor überfordert, so ist das nicht.
Zündkerzen wechseln ist machbar, Zündspulen müssen ab und dann brauchst du nur noch die Kerzen rausdrehen. Bin mir aber nicht sicher ob du an die beiden vorderen ohne Abbau der Ansaugung ran kommst (silbernes Y). Falls das runter muss auf jeden Fall um die Anschlussstellen etwas sauber machen das kein Dreck reingelangt.