[Sammelthread] Automobile

ein offensichtlich begeisteter mann über seine "marken" reifen haha

BITTE LESEN!!!

Marangoni Zeta Linea Sommerreifen 195/45 R16 Profil sgt | eBay

Bin auf der Arbeit, kann da nicht so viel lachen aber dabei hats mich zerrissen:

hätte fast nen zweiten Felgensatz anbaun müssen für weitere Wuchtgewichte

und

Da mir aber allmählich das Geld für Deos und neue Unterhosen ausgeht,

Ahahaha mein Bauch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wollte ihn typisch deutsch möglichst genau und gerade auf Höhe des Handwash-only kleben.. da kommt n Windhauch und fluuuuuup klebte das Ding zu weit oben und rechts schon dran.. Runterziehen kann man getrost vergessen :fresse:

- I like it :) -

Zuletzt bearbeitet:
alter solche aufkleber sind so peinlich

du bist peinlich...

Wollte ihn typisch deutsch möglichst genau und gerade auf Höhe des Handwash-only kleben.. da kommt n Windhauch und fluuuuuup klebte das Ding zu weit oben und rechts schon dran.. Runterziehen kann man getrost vergessen :fresse:

deswegen macht man die scheibe vor dem aufkleben nass, dann kann man schieben :fresse:
aber sooo schlimm schief siehts nicht aus ;)

Naja, wenn die Aufkleber jetzt noch grade und nicht kreuz und quer drauf wärn :d Der AB Kleber ist cool

Edit:

bxvy2jcf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf nem A3 mit 2.0 FSI fetzt der aber net so richtig :d
lustig ist er trotzdem
gibt nen daumen hoch von mir sollte ich mal an sowas vorbei fahren ;)

das ist der einzige Aufkleber der jemals auf mein Auto kommt ;)

Sr3rk.jpg

ich kleb gar keine aufkleber auf mein auto, ganz einfach :d

sacht ma, vieleicht könnt ihr mir da mal weiter helfen.. es geht um topgear. undzwar in einer folge war, glaub ich, der letzte beitrag von sportwagen.. spritschluckern usw.. sinngemäß ging's glaub ich darum das die zeit bald vorbei sein wird wegen co2 quatsch usw.

hat jemand 'ne ahnung welche folge das ist ?

ne der eine geht schon, sonst sind alle weg, auch Airbagzeugs vorn und grüne Plakette auch nicht drin, ich hasse Kleber
nur wie gesagt, das Stück Heimat muss dran ;)

sacht ma, vieleicht könnt ihr mir da mal weiter helfen.. es geht um topgear. undzwar in einer folge war, glaub ich, der letzte beitrag von sportwagen.. spritschluckern usw.. sinngemäß ging's glaub ich darum das die zeit bald vorbei sein wird wegen co2 quatsch usw.

Meinste vllt. den letzten Beitrag der 13ten Staffel? Wo Jeremy im Aston durchs Land fährt und darüber "jammert" dass es bald keine Supersportwagen mehr geben wird, weil der Sprit zu teuer ist und die Steuern zu hoch?

Edit: Das video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=7KFx4tT98Gs

Ich find sie auch ganz witzig.
Wenn schon Aufkleber, dann auch mit gewissem Witz und nicht ganz bierernst - schlimm finde ich die oben genannten "Jeremy-Pascal on Tour"-Aufkleber.
Jemand hier ausm Dorf hat auf seinem Opel Zafira auch zwei der Aufkleber (inklusive Baby-"Umrisse) - einen für ihren 8-jährigen Sohn, einen für ihre 17-jährige Tochter :fresse2:
true story!

fahre eigentlich nie in Umweltzonen, von daher, ist aber beschriftet und liegt im Handschuhfach, wenn er mal rein muss kommt er dran...

alter solche aufkleber sind so peinlich
Definitiv.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

S11 E01: Prius gegen M3 evtl?

Edit: Na vermutlich doch nicht, da ging es ja gegen den Prius.

Zuletzt bearbeitet:
Meinste vllt. den letzten Beitrag der 13ten Staffel? Wo Jeremy im Aston durchs Land fährt und darüber "jammert" dass es bald keine Supersportwagen mehr geben wird, weil der Sprit zu teuer ist und die Steuern zu hoch?

Edit: Das video dazu

‪Top Gear (S13E07) - Aston Martin V12 Vantage‬‏ - YouTube

genau den beitrag hab ich gesucht, vielen dank :)

Find die Aufkleber inzwischen auch ein wenig too much irgendwie. Sieht auf nem Auto, dass im Grunde optisch total wie aus dem Werk ist irgendwie doof aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh