deswegen macht man die scheibe vor dem aufkleben nass, dann kann man schieben
aber sooo schlimm schief siehts nicht aus
Nachher ist man immer schlauer
Vll kommt noch der eine oder andere dazu, dann fällts nicht mehr so auf
aber ich hätte die Aufkleber wenn schon gebündelt in eine Ecke der Heckscheibe geklebt
Problem ist, dass ich den Scheibenwischer hinten recht häufig nutze und somit nicht arg viel Platz ist alle in eine Ecke zu kleben.
Find die Aufkleber inzwischen auch ein wenig too much irgendwie. Sieht auf nem Auto, dass im Grunde optisch total wie aus dem Werk ist irgendwie doof aus.
Jedem das seine. Gibt Leute die reißen konsequent alles runter, gibts leute die kleben sich Sachen drauf :P
Den Handwash Only hatte ich mir mal zum Spass bestellt, den Shocker hat mir paar Wochen später ein Kumpel geschenkt, der hatte versehentlich 2 statt einen bestellte. 2 Sticker in einer Ecke sah mir etwas komisch aus, somit kam einer links hinten, der andere rechts hinten hin. Das mit der Heckscheibe bzw dem doritigen Platzmangel leuchtet glaub ich ein, somit kamen die beiden neuen einmal links und einmal rechts hin.
Die Aufkleber sollen schon einen Hintergrund haben, nicht wie heute auf dem Golf 2x Shocker, OEM und DUB drauf und fertig
Mal sehen was noch so kommt, bzw was ich noch so finde
-> Mein Auto bekommt nur Handwäsche, ich unbeschränkte ABs, und ich liebe den Typ a3 8p Nur shocken tu ich nicht.. da bekäme ich wsl einen auf den Deckel
Zuletzt bearbeitet: