[Sammelthread] Automobile

deswegen macht man die scheibe vor dem aufkleben nass, dann kann man schieben :fresse:
aber sooo schlimm schief siehts nicht aus ;)

Nachher ist man immer schlauer :fresse:
Vll kommt noch der eine oder andere dazu, dann fällts nicht mehr so auf :d

aber ich hätte die Aufkleber wenn schon gebündelt in eine Ecke der Heckscheibe geklebt :coolblue:

Problem ist, dass ich den Scheibenwischer hinten recht häufig nutze und somit nicht arg viel Platz ist alle in eine Ecke zu kleben.

Find die Aufkleber inzwischen auch ein wenig too much irgendwie. Sieht auf nem Auto, dass im Grunde optisch total wie aus dem Werk ist irgendwie doof aus.

Jedem das seine. Gibt Leute die reißen konsequent alles runter, gibts leute die kleben sich Sachen drauf :P
Den Handwash Only hatte ich mir mal zum Spass bestellt, den Shocker hat mir paar Wochen später ein Kumpel geschenkt, der hatte versehentlich 2 statt einen bestellte. 2 Sticker in einer Ecke sah mir etwas komisch aus, somit kam einer links hinten, der andere rechts hinten hin. Das mit der Heckscheibe bzw dem doritigen Platzmangel leuchtet glaub ich ein, somit kamen die beiden neuen einmal links und einmal rechts hin.
Die Aufkleber sollen schon einen Hintergrund haben, nicht wie heute auf dem Golf 2x Shocker, OEM und DUB drauf und fertig :stupid:
Mal sehen was noch so kommt, bzw was ich noch so finde :)
-> Mein Auto bekommt nur Handwäsche, ich :love: unbeschränkte ABs, und ich liebe den Typ a3 8p :) Nur shocken tu ich nicht.. da bekäme ich wsl einen auf den Deckel :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacht ma, vieleicht könnt ihr mir da mal weiter helfen.. es geht um topgear. undzwar in einer folge war, glaub ich, der letzte beitrag von sportwagen.. spritschluckern usw.. sinngemäß ging's glaub ich darum das die zeit bald vorbei sein wird wegen co2 quatsch usw.

hat jemand 'ne ahnung welche folge das ist ?

season 13 ep 7....ging um dem Aston martin v12 vantage

edit:
:lol: man sollte erst alles lesen bevor man antwortet :wall:

Nachher ist man immer schlauer :fresse:
Vll kommt noch der eine oder andere dazu, dann fällts nicht mehr so auf :d

Problem ist, dass ich den Scheibenwischer hinten recht häufig nutze und somit nicht arg viel Platz ist alle in eine Ecke zu kleben.

Jedem das seine. Gibt Leute die reißen konsequent alles runter, gibts leute die kleben sich Sachen drauf :P
Den Handwash Only hatte ich mir mal zum Spass bestellt, den Shocker hat mir paar Wochen später ein Kumpel geschenkt, der hatte versehentlich 2 statt einen bestellte. 2 Sticker in einer Ecke sah mir etwas komisch aus, somit kam einer links hinten, der andere rechts hinten hin. Das mit der Heckscheibe bzw dem doritigen Platzmangel leuchtet glaub ich ein, somit kamen die beiden neuen einmal links und einmal rechts hin.
Die Aufkleber sollen schon einen Hintergrund haben, nicht wie heute auf dem Golf 2x Shocker, OEM und DUB drauf und fertig :stupid:
Mal sehen was noch so kommt, bzw was ich noch so finde :)
-> Mein Auto bekommt nur Handwäsche, ich :love: unbeschränkte ABs, und ich liebe den Typ a3 8p :) Nur shocken tu ich nicht.. da bekäme ich wsl einen auf den Deckel :fresse2:

Die Zeit, die du verwendest um dir auszudenken warum du noch mehr Aufklebers brauchst könntest du auch zum Arbeiten nutzen und dir dann einfach mal nen Satz ordentlicher Felgen/Reifen zu kaufen. ;)

Kenne das Problem mit dem Geld ja auch, was würde ich an der Karre alles schon gemacht haben wenns nicht so teuer wäre. Aber ich halt irgendwie nix von so nem Fusseltuning :fresse:

dieser thread bewegt sich immer mal wieder in richtungen, die man von ihm niemals erwarten würde :fresse:

4df5cf9j.jpg

Aaaaaalso wenn ich mir ein C4 QP VTS holen würde, würde unten an die Türen (zwischen Haube und Tür halt) dieser kommen:

f2yek79q.jpg

Dann würde ich mir Kennzeichenhalter mit dem Schriftzug "bumblebee jr." anfertigen lassen :d

so, nochmal ein Bild bei Licht... da sieht man es auch besser, nun steht er vorne und hinten gleich hoch, kam etwa 3cm runter bis jetzt.

Klar, man kann auch weitaus tiefer gehen, mitm Gewindefahrweerk soll man wohl ohne weiteres bis zu 80mm eingetragen bekommen... aber keinen Bedarf, ich wollte nur den negativkeil raus haben und ein kleines stück tiefer kommen.

Dämpfer tauschen war btw auch mehr als nötig - der eine war ausgelutscht und der andere wirklich nur noch zur optik vorhanden.

Den hab ich letztens erst demontiert, da er bei der Auslieferung drauf war. Auf ner Dreier Limo ohne Leistung hat der auch nix zu suchen.

EDIT: OK wenns Deine Heimat ist hab ich nix gesagt.:)

EDIT2: Einen Sticker hab ich tatsächlich noch dran:

abbxsbzx.jpg

Ist das eine gewisse Portion Selbstironie der Arbeiter, diesen Aufkleber schief zu kleben? :d

jetzt noch originalfelgen und verchromte nieren und er ist fertig ;)

die schwarzen Nieren passen finde ich sehr gut zur shadowline ausführung, ohne chrom etc an den türen.

Bei den Felgen bleibt es Geschmackssache :bigok:

Die orig Felgen die mir gefallen, kann ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten - beziehungsweise bin ich auch nicht gewillt 2000€ für nen Satz Felgen hinzulegen ;)

Mir gefällt höhentechnisch gut, finde tiefer muss er nicht, wobei die Felgen irgendwie, entschuldige den groben ausdruck, billig wirken.

Und nochmal, wo habt ihr diese Sticker her? Würde mal gerne so einen Shop durchstöbern was es noch so alles gibt, man sieht ja immer nur die 3 typischen...^^

@Lachesis
Ja man oberpeinlich diese Aufkleber.:shot:

Als oberpeinlich empfinde ich es vom hohen Ross deines Lebenstandarts herunter beispielsweise alle Felgen unter 500€/Stück als Mist zu bezeichnen :)

Und nochmal, wo habt ihr diese Sticker her? Würde mal gerne so einen Shop durchstöbern was es noch so alles gibt, man sieht ja immer nur die 3 typischen...^^

Von decalstore waren meine :)

Die Zeit, die du verwendest um dir auszudenken warum du noch mehr Aufklebers brauchst könntest du auch zum Arbeiten nutzen und dir dann einfach mal nen Satz ordentlicher Felgen/Reifen zu kaufen. ;)

Kenne das Problem mit dem Geld ja auch, was würde ich an der Karre alles schon gemacht haben wenns nicht so teuer wäre. Aber ich halt irgendwie nix von so nem Fusseltuning :fresse:

Wieviel ich arbeite oder eben nicht, das entscheidet der Personalleiter des Edekas meines Vertrauens :P & als unflexibler Schüler arbeit ich eh schon immer wanns geht, nur stecke ich nicht jeden Cent ins Auto. Kleiner Mininebenberuf ist Photograph spielen, aber das bringt mit ca. 1x im Monta keinen Reichtum :d Hab mit DSLR, Rennrad, Laufen, PCs und dem einen oder anderen teuren Fetzen oder Uhr auch noch andere Geldschlucker :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh