[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir das schon? 13-jähriger Rally-Fahrer aus Finnland glaube ich.


 
Das andere Video was gepostet wurde war eh besser. Hier ist ja nur die doofe Innenansicht. Ist die Beifahrerin auf LSD oder so? :d
 
echt mal. Alter Hater :)

Dachte das wär n Kerl (Beifahrer) ^^

Wenn das nicht mein Auto ist, gib her! Denn fick ich den auch durch n Wald :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das andere Video was gepostet wurde war eh besser. Hier ist ja nur die doofe Innenansicht. Ist die Beifahrerin auf LSD oder so? :d

Hat was von Dauer-Tourette

@Elbtunnel:was war das fürn Auto?
Erinnere mich aber auch an den einen französischen Airbus Mitarbeiter der da täglich mit dem Motorrad durch gerast ist, bis sie ihn dann doch mal aus dem Verkehr gezogen haben.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
So ists wieder soweit in Valkenburg. Jemand von euch da ?


http://www.mivw.nl/
 
Gleich bei ntv: die Entstehung des Mustangs.
 
Oh man hätten wir doch keinen TÜV... kling das Nice :hail:

 
:d

Ich würd die Krise kriegen...

Immerhin ist mein Vatter zu der Einsicht bekommen, dass zu Weihnachten ein Performance Auspuff unterm Christbaum liegen muss!
Hat mich auch einige Überredungsarbeit gekostet! :fresse:

Dann wird's erstmal laut genug.
 
Ach auch an das gewöhnt man sich.. als ich vom Diesel zum ZZZZ gekommen bin, dachte ich mir, dass ich da eh niemals ne andere AGA brauch, ist doch eh schon laut - ja laut im Vergleich zum 330d war er.

Letztens hab ich ihn ohne AGA (ab Kat) angelassen, das klingt schon echt brutal, und jetzt ists mir ohne VSD fast immer noch zu leise, überlege, ob ich nicht den ESD auch noch rausnehme, wobeis dann vermutlich doch schon zu aufdringlich(/auffällig für Polizei) wird, lieber nen Eisenmann, da hab ich dann immer noch ne ABE dabei und kann die der Rennleitung vorlegen, vielleicht schlucken dies ja :d
 
Einerseits gehört nach deiner Meinung der laute S4 verboten und du drehst deinem Vater nen neuen und selbstverständlich lauteren ESD an. :rolleyes:
 
Hol erstmal beide Schaumstoffe aus dem soundgenerator. Dann wird's innen schon deutlich lauter!

Unterm 335 klingt der noch brutaler da mehr Volumen als beim 135 vorhanden ist.

Der S4 ist finde ich nur noch laut, da geht der Klang unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kannste immerhin sagen... "Hab ich so gekauft, war so beim TÜV, das muss Serie sein!" ... Ein blöder Polizist steht jeden Tag auf.

Oder machs ganz dekadent und mach das selbe mit diesem Performance ESD (Was für ein lächerlicher Name), VSD/MSD haste ja eh schon weg (Hat dir das jemand eingetragen?). Ansonsten, fahr ohne alles wenn deine AGA/Wagen aktuell eh ohne BE ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene nix eingetragen :d Was sollt ich da überhaupt eintragen? Ging ja glaub ich nicht mal :fresse: Hatte vorher im Prinzip auch schon keine BE mehr, weil ich die Felgen nicht eingetragen hab, aber die Lauchtruppe merkt das ja sowieso nicht, sehen eh fast aus wie OEM Räder :d

Komplett straight ab Kats ist einfach zu laut, das fällt dann sogar den "blöden Polizisten" auf.
 
Performance ESD gibt's leider nicht für'n Z4 E85/86. wäre geil gewesen. Am 330i N52 klingt der verdammt geil!
 
Naja, kommt mE. auch darauf an, durch welches Teil die BE erlischt... Meine Cupra Lippe ist nicht eingetragen und meine Birnen in den Neblern haben keine Zulassung/E, wenn ich mich jetzt überschlage wird keiner sagen, durch die veränderte Aerodynamik der Lippe ist das passiert, ne? :fresse:

Auspuff is halt so nen Thema, das merkt jeder Idiot..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh