[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Keine Frage, der S4 macht Spaß .... Aber hätts wirklich sein müssen??

Die Frage müsst ich ehrlich mit nein beantworten, denn als Daily hat er zu wenig Komfort (Lautstärke, Sitzkomfort, elektrische Features wie Navi) und die Trinksitten sind halt böse. Eine Fahrt nach NBG sind pro Strecke um die 100km und im S4 ist das halt fast ein halber Tank der klimafördernd in CO2 umgewandelt wurde. Da fahr ich doch lieber kurz an die Garage und wechsel auf den Diesel. [emoji25]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der berühmte BMW V6 :shot:

:hail:

@Gemini 8: Ich mag viele Bmws, Audis (B5 S4 LIMO FTW :love:, habe heute in Kassel einen in schwarz gesehen, perfekter Zustand...), Porsches, Nissans, Hondas, Mercedes(es)?^^, darf ich das nicht? Gibt auch noch viele Autos von anderen Marken z.B. Jaguar und Masserati usw. aber Mazda ist einfach nicht meine Welt. Ist das so schlimm weil ich das gesagt habe?^^

@deep: Bin nicht so der "Schrauber". Denke ein B5 S4 ist für mich zu "kompliziert", kenne auch nicht wirklich Leute die sich sehr gut mit Autos aus kennen sonst würde ich mir auch einen kaufen. Vielleicht irgendwann mal. Mir hat mein EX B5 2.4 schon gut gefallen, abgesehen von Sprit und Öl-Verbrauch. Ansonsten war es ein super Auto.

Mir kam damals eine Fahranfängerin auf meiner Fahrbahn entgegen, konnte gerade noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Joke gewesen sein^^ Außer den F1 BMW Megatron Motoren sind mir keine bekannt, die 1400 PS leisten könnten / können.
 
Dachte, dass BMW in der F1 Turboära nen V6 im Programm hatte in den 80ern, aber lt. Internetrecherchen war dem wohl doch nicht so :fresse:
 
mustang v8 is beschde! besser als bmw v6!!! :p

Also wer gestern auf n-TV den Mustang Artikel gesehen hat, wird das so widerlegen können! :d

Ich fands teilweise krass, wie die Teile zusammengeschustert werden. Da sind unsere Premiummarken aber ne andere Liga! :fresse:

Aber die Amis sind halt stolz drauf.
 
Arsch geil.
Muss ich auch unbedingt mal live sehen, so ein schmuckes Rallyegeschehen.

Anhang anzeigen 289787
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh