Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend Luxxer,
ich habe mal eine Frage undzwar mit welcher Reifenmarke fahrt ihr im Sommer rum?
Ist Dunlop empfehlenswert?
Muss mir neue zulegen in 205/60 R16
ROLLS ROYCE VIPER C201 JET ENGINE GAS TURBINE POWERED RENAULT ESPACE PROJECT | eBay
Endlich mal ein Renault mit Leistung.
Pirelli und Hankook.
"THE PLAN WAS TO DRIVE THE THE ESPACE NORMALLY ON THE ROADS AND IF I WANTED A EXTRA FEW THOUSAND HORSE POWER I WOULD IGNITE THE JET ENGINE, WILL BE A BIT NOISEY BUT NOT MUCH WOULD CATCH YOU. "
So wie ich die Tommys kenne bestimmt auch noch legal auf der Straße.
http://www.youtube.com/watch?v=VM2MJJybgcA
Doch wohl nicht noch P7 und Evo S1??
Arsch geil.
Muss ich auch unbedingt mal live sehen, so ein schmuckes Rallyegeschehen.
Anhang anzeigen 289787
Ich habe einen Getriebeschaden bei meinem M3.
Schaffe es nicht alleine alles zu reparieren, mir fehlt das Wissen. Getriebe ist ausgebaut und zerlegt.
Wollte mal fragen ob hier jemand ist in NRW der helfen könnte, würde dann auch vorbei kommen und natürlich auch zahlen für die Hilfe.
Oder ob jemand alternativ einen guten Getriebebauer/instandsetzer kennt in NRW, wobei das natürlich dann extrem teuer wird. Wäre da einer zu empfehlen?
Ein gebrauchtes Getriebe besorgen und einbauen möchte ich nicht, es soll schon wieder wie neu sein.
Vielleicht hat ja jemand z.B. nen Studienkollegen der sich mit Getriebeschrauben gut auskennt und helfen kann, sich was verdienen will...
Dann Nachricht an mich oder hier melden.