[Sammelthread] Automobile

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Das mit der Ablassschraube empfand ich auch nicht als Optimal. Die andere Variante klingt aber vernünftig.
Direkt Kombiinstrument umbauen wäre wohl zu viel. Wenn dann direkt auf hi-tacho und großen bc umrüsten. Aber das ist wieder viel zu teuer :fresse:
Hendrik würde gerne nen M50B25 einbauen :haha:
 
Die Baguettefahrer flamen über Opel.. Na wenn das kein Eigentor ist. ;)
Hier flamet jeder jeden. :p

Der Astra ist aber schon ein schönes und gutes Auto mMn. Die Mittelkonsole zwar überfrachtet mit Knöpfen, die Bedienung hat man aber in wenigen Minuten raus. Und die Ergonomiesitze sind wohl das beste, was man in der Kompaktklasse kaufen kann.
 
Hier flamet jeder jeden. :p

Der Astra ist aber schon ein schönes und gutes Auto mMn. Die Mittelkonsole zwar überfrachtet mit Knöpfen, die Bedienung hat man aber in wenigen Minuten raus. Und die Ergonomiesitze sind wohl das beste, was man in der Kompaktklasse kaufen kann.


Ich bin auch kurz davor gewesen meinen opc gegen einen als tourer zu tauschen. Leider gibt es denn nur mit nem 1.6 l 170ps Benziner. Hätte gerne was in 2.0t Richtung. Und der Diesel mit biturbo lohnt sich net.
 
Wenn man so empfindlich ist, dass Aussagen wie "würde ich mir nicht kaufen, ist aber nen gutes Auto" oder "bis auf die vielen Knöpfe super" direkt als flamen durchgehen lässt, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.
 
Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Meiner hat nun 50tkm drauf und ist 4.5 Jahre alt. Weder verschleißteile bisher neu, noch sonst irgendwas. Kein Rost. Nicht mal der Auspuff.

Bin eigentlich zufrieden.
 
Gerade nen 330i E91 angeschaut, richtig schicker Wagen, leider war der Händler nicht bereit auch nur im geringsten zu handeln und 16 000€ waren mir einfach zu viel da der Wagen auch schon 3. Hand war und im Scheckheft einige "Meisterwerkstätten" standen.

Allerdings war ich von der Leistung irgendwie bisschen enttäuscht. Von 260PS hätte ich mir eigentlich mehr erwartet :fresse:
 
Wenn das Gewicht zb mit drei dicken Leuten um 300 kg steigt, wundert es ja nicht.

Bei meiner Luftpumpe merkt man den Beifahrer auch schon sehr.
 
War beim ehemaligen Edition 35 von meinem Vater auch so, für 235PS ging der gar nicht mal so viel besser als mein lahmer Pumpe-Düse-Traktor.
 
Oder beim 411 PS-V8 TDI-Touareg. Ganz angenehm der Schub, aber nichts, dass einem jetzt die Kinnlade runter gehen lassen würde. Bei ca. 2,3 t Gewicht ergibt das ein Leistungsgewicht von 5,6 kg/PS, also doch schon ganz ordentlich. Und dafür empfand ich es doch eher "normal"...


shaqii hatte das Video glaube ich gepostet. Da sind schon ein paar interessante (i.S.v. würde ich niemals so umsetzen!) Räder-Reifen-Kombinationen dabei, aber der A4 hier schießt echt den Vogel ab:
M.I.V.W. Event 2013 - YouTube
Dafuq?
 
Oder beim 411 PS-V8 TDI-Touareg. Ganz angenehm der Schub, aber nichts, dass einem jetzt die Kinnlade runter gehen lassen würde. Bei ca. 2,3 t Gewicht ergibt das ein Leistungsgewicht von 5,6 kg/PS, also doch schon ganz ordentlich. Und dafür empfand ich es doch eher "normal"...

Ein Freund von mir hatte auch letztens den S8 von seinem Daddy ausgeborgt, und für 450ps geht der auch echt mies, als der das erste mal in der 1. voll reingestiegen ist, dachte ich nicht, dass das Vollgas war. Von 0-100 is mir der auch nicht unbedingt davon gefahren :fresse: Aber klar, der Kübel hat auch um die 600kg mehr..
 
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