Intel-User
Enthusiast
Joh, joh.Irgendwie nen falscher Ansatz.
Seit der Fukushima-Sache kann ich Dich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Von den vielen Optimisten hört man nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joh, joh.Irgendwie nen falscher Ansatz.
Seit der Fukushima-Sache kann ich Dich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
damit dich die Rennleitung nicht wegen solcher banalen Dinge wie einer KZ-Beleuchtung anhalten und womöglich noch andere Dinge Finden
naja selbst wenn sie wollten würde sie bei mir nix finden... alles gut versteckt
Drinkey, in welchem Stadtteil wohnst du?
Ich glaub ich zieh nach Köln.
Und da machen dicke BMWs keine AusnahmeIn der Innenstadt findet man besonders am Wochenende immer wieder welche die die Ringe auf und ab fahren und nach aufmerksamkeit ringen....naja ist in jeder anderen größeren Stadt ebenfalls so...
@daniel: richtig schönes Auto... Wenn ich das Geld hätte würd ich den glatt auch fahren
@daniel
Schick Schick. Dann willste wohl dabei sein, wenns mal wieder einen Roadster-Event gibt.
Schöner Wagen, Daniel! Glückwunsch.
Bis auf das Holz würd der mir auch zusagen. Ist auch schon seit langer Zeit mein favorisierter Nachfolger für den E46.
Vielleicht kannst du ja mal irgendwann einen kleinen Bericht machen, was Fahreigenschaften, eventl. Probleme usw angeht.
und glückwunsch zum zetti , bis aufs holz ne endsgeile karre
Also die Z4 sind mir einfach noch zu teuer BMW Z4 roadster 3.0i als Cabrio/Roadster in Lübeck
hab heute mal meine Kennzeichenbeleuchtung instand gesetzt und gleich etwas verbessert
Jetzt mit LED Softitten :
hier von etwas weiter weg ... man kanns echt gut lesen
Was haltet ihr so von RHD Autos?
Probleme hoffe ich mal das ich dann nur vermelden kann es gab keine
Ansonsten ist das Fahrverhalten schon ziemlich spaßig. Auf die Reifen sollte man allerdings achten, die Bridgestone Runflats laufen jeder Spurrille nach. Das ist schon extrem nervig.
Bei mir sind Michelin Pilot Sport drauf, keine Ahnung ob das auch Runflats sind. Die gefallen mir schon ziemlich gut, Spurrillen spielen da fast keine Rolle. Läuft zwar noch immer nicht so sauber geradeaus wie der gefahrene TT 3.2, aber insgesamt ziemlich unproblematisch. Sind allerdings auch sau teuer die Reifen.
Wenn die runter sind werde ich vermutlich die Hankook ausprobieren. Die sind ziemlich preiswert und werden auch sehr häufig empfohlen.
Die dinger sollten echt mal offiziel erlaubt werden......
Meckert eh keiner rum auser ne polente kann dir nix anderes anmosern^^
Was haltet ihr so von RHD Autos?