[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich.
Deswegen findet man immer die gleichen Fahrzeuge vor den gleichen Locations.
BMWs an der Nordschleife, Audis bei den Dragster-Rennen und Mercedes vorm Altersheim.

Ach bitte.
MB hat Prestige und klingt von allen deutschen V8 am besten ;)
Der M3 ist eher was für sportliches fahren. Und optisch mit Carbon-Dach ein Knaller

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Wenn der BMW ein Cabrio ist natürlich gerne auch vor der Eisdiele. :d

Oder vorm Mädchen-Gymnasium :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und Audi kaufen die, die Fanboys sind oder nur vor Traktion schwärmen um ihn im Winter zu fahren oder wie? :fresse:

Er meinte ja allgemein MB.
AMG, M-Power und RS sind wieder eine ganz andere Liga

Und Audi kaufen die, die Fanboys sind oder nur vor Traktion schwärmen um ihn im Winter zu fahren oder wie? :fresse:

Ja fast.
Geh mal in ein Audi-Forum.
Dort gibt es nur Leute, die ständig andere Marken fahren und dabei immer in Kurven wegrutschen, dass sie fast im Graben landen.

Komisch, vor paar Jahren bin ich täglich an einem Altersheim vorbeigelaufen, leider nie einen AMG gesehen. :(

AMG fahren ja auch die, die sich noch nicht abgefunden haben damit, dass sie demnächst in so einem Heim leben werden. :fresse:

Trotzdem, mich kotzt es immer wieder an, wenn Leute meinen "Mercedes ist ein Rentnerauto".

Und an dem Altersheim hab ich gefühlt mehr Audi & VW gesehen, als Mercs.

Nein, tut sie nicht.

@daniel
Schick Schick. Dann willste wohl dabei sein, wenns mal wieder einen Roadster-Event gibt.:d

Die Klientel unter 30, die Benz fährt, ist auch die, die Gizzle gern mit Dönern und so Zeugs in Verbindung bringt.:d

Trotzdem, mich kotzt es immer wieder an, wenn Leute meinen "Mercedes ist ein Rentnerauto".

Naja, es sind halt die ältesten Fahrer.
Aber da man ja immer später in Rente geht, wird sich daran vielleicht noch was ändern. :fresse:

hab heute mal meine Kennzeichenbeleuchtung instand gesetzt und gleich etwas verbessert :d

Jetzt mit LED Softitten :

dsc02204hul3.jpg

hier von etwas weiter weg ... man kanns echt gut lesen :d

dsc022069n76.jpg

Ich kenn paar Leute unter 30, die nicht so sind. XD

Aber z.B. mein Onkel, okay, er ist zwar ~45, aber das ist jetzt egal.
Er hatte schon sehr viele Autos.

Audi, VW, Opel, BMW und Mercedes.
Er fand von ALLEN! Autos die er bis jetzt hatte, den w124 (E-Klasse) mit abstand am besten, und vorallem am Zuverlässigsten.

Es kommt aber auch auf die Bedürfnisse an.
Ich z.B. brauch kein BMW, weil ich es nicht so Sportlich im Alltag will.
Ich mags lieber Komfortabel, deswegen will ich in paar Jahren auch einen Mercedes.

Die Klientel unter 30, die Benz fährt, ist auch die, die Gizzle gern mit Dönern und so Zeugs in Verbindung bringt.:d

Wenn du das so siehst, ist das auch die Altersgruppe, die öfter in Verkehrskontrollen gerät als seriöse MB-Fahrer :p
Wobei ich mir bei AMG (wegen Lautstärke) auch nicht so sicher wäre ;)

SLK 55 AMG
S 63 AMG
CLK 63 AMG
E 63 AMG
CLS 63 AMG
SL 55 AMG

werden hier in meinem Stadtteil von dieser Bevölkerungsgruppe gefahren die ebenfalls unter 30 sind...

Außerdem vertreten:

S5
F360
911
Boxster
335i

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal gucken mit welchen Gegnern sich die olle "Opa-Kiste" E 63 AMG messen mußte.

...

Und wo außer dort kann man das schon ausfahren?

Geht doch nicht darum, dass ein Mercedes nur 150 PS mehr braucht, um nur 5 Sekunden langsamer zu sein, wie ein 911.
Und ums ausfahren geht es schon mal gar nicht.
Die Unterschiede merkt man aber andauernd, nicht nur am Limit.

Denkste, jemand mit Schiebedach würde einem Roadster-Fahrer sagen, dass ihm auch der Wind um die Ohren pfeifen kann?

das kann ich dir gar nicht sagen ... ist mir aber auch völlig egal, da es absolut nicht bledet und auch nich blenden kann :d

Von daher :wayne: und wenn nicht bekomm ich halt ne Mängelkarte auch nicht weiter schlimm...

@ Mecke

damit dich die Rennleitung nicht wegen solcher banalen Dinge wie einer KZ-Beleuchtung anhalten und womöglich noch andere Dinge Finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh