Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich.
Deswegen findet man immer die gleichen Fahrzeuge vor den gleichen Locations.
BMWs an der Nordschleife, Audis bei den Dragster-Rennen und Mercedes vorm Altersheim.
Wenn der BMW ein Cabrio ist natürlich gerne auch vor der Eisdiele.
Natürlich.
Deswegen findet man immer die gleichen Fahrzeuge vor den gleichen Locations.
BMWs an der Nordschleife, Audis bei den Dragster-Rennen und Mercedes vorm Altersheim.
Und Audi kaufen die, die Fanboys sind oder nur vor Traktion schwärmen um ihn im Winter zu fahren oder wie?
Komisch, vor paar Jahren bin ich täglich an einem Altersheim vorbeigelaufen, leider nie einen AMG gesehen.
Trotzdem, mich kotzt es immer wieder an, wenn Leute meinen "Mercedes ist ein Rentnerauto".
Das Image werden sie wohl nie wegbekommen.
Bei Mercedes kommt mir die ganze Sportlichkeit einfach aufgezwungen vor.
Sind Klischees, wie viele andere auch. Die Realität sind oft anders aus.
Trotzdem, mich kotzt es immer wieder an, wenn Leute meinen "Mercedes ist ein Rentnerauto".
Die Klientel unter 30, die Benz fährt, ist auch die, die Gizzle gern mit Dönern und so Zeugs in Verbindung bringt.
Die Klientel unter 30, die Benz fährt, ist auch die, die Gizzle gern mit Dönern und so Zeugs in Verbindung bringt.
Einfach mal gucken mit welchen Gegnern sich die olle "Opa-Kiste" E 63 AMG messen mußte.
...
Und wo außer dort kann man das schon ausfahren?
Soviel zum AltersheimSLK 55 AMG
S 63 AMG
CLK 63 AMG
E 63 AMG
CLS 63 AMG
SL 55 AMG
werden hier in meinem Stadtteil von dieser Bevölkerungsgruppe gefahren die ebenfalls unter 30 sind...
hab heute mal meine Kennzeichenbeleuchtung instand gesetzt und gleich etwas verbessert
Der Smilie ist der Falsche. Da muss der hier hin: Warum sollte man ein Kennzeichen besonders gut lesen können?hier von etwas weiter weg ... man kanns echt gut lesen
Soviel zum Altersheim
@ bassmecke
Ich lag richtig
Drinkey, in welchem Stadtteil wohnst du?
Ich glaub ich zieh nach Köln.